• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II

Schade .. er sagt ja auch das die Demo generell die Grafik des finalen Spiels hat.
 
Shizzle schrieb:
Offizieller Post von einem Mitarbeiter im Forum:

PS3 Version hat schlechteres Grass, kein Blutpfützen und schlechtere Stoff-Animation.

Es bedarf natürlich nicht zu erwähnen, dass das 2K Forum grad von der Sony Defense Force in Schutt und Asche gelegt wird.


Also darf ich das jetzt so verstehen das die PS3 weniger Power als die Xbox 360 hat?

Ich glaube von der CPU Leistung ist PS3 besser und von der Grafikkarte ist die XBox 360 besser oder?
 
Naja, liegt wohl eher daran, das die nich so richtig mit der PS3 klar kommen.

Man sieht ja an GoW 3, Heavy Rain & Uncharted 2 was eig. möglich wäre. Wobei bei Multiplattformspielen die PS3 zu 95% immer am schlechtesten abschneidet... Bei Exklusivtiteln siehts da wieder anders aus. Da sieht man dann aufeinmal Bombengrafik.
 
spiel wird auf PC/XBOX gebautr und dann für eine vollkommen andere Architektur portiert. Wenn man sich da nicht wirklich mühe gibt kommt einfach schrott raus.

Es bedarf natürlich nicht zu erwähnen, dass das 2K Forum grad von der Sony Defense Force in Schutt und Asche gelegt wird.
:lol:
 
Habe mir gestern auch mal die PC Demo an getan.
Ich muss sagen, dass der Unterschied zur Xbox nicht all zu hoch ist.
Leider hab ich immer noch nicht die PS3 Version gesehen, da immer noch für +User... :freak: :rolleyes:

Größte Problem der PS3 ist wohl der RAM mit seinen mageren 256MB.
Das wurde auch letztens nochmal von den Entwicklern von Singularity angemerkt.
Und dann wundert mich das auch nicht wirklich...
 
Ist halt blöd das die Box die Konsolen-Leadplatform ist und dann nicht genügend Zeit & KnowHow in die PS3 Portierung gesteckt wird. Das es anders geht, sieht man ja an den genannten Beispielen.

@China

die Demo gibts ja, aber nur nicht in DE .. im US Store z.B. kannste sie runterladen.

Das die ganzen Hardcore PS3ler jetzt Amok laufen ist ja wieder klar .. ich denke ja das man wenn man richtig ins Spiel eintaucht und sowieso nicht den direkten Vergleich hat, keinen großen Unterschied merkt. Das Game an sich ist ja dadurch nicht schlechter oder besser nur weil ein paar grafische Details nicht soo doll gelungen sind.

Aber daran hängt sich jeder auf ..
 
also wie gesagt, ich bin da eigentlich recht unempfindlich aber das Tearing in Mafia fällt mir deutlich auf und stört miczh diese mal auch. Weils eben so extrem ist. Gelegentliche Ruckler sind kein Problem, aber konstantes Tearing stört mich schon.
Bei manchen Spielen die euigentlich genausoviel tearen fällt es mir auch gar nicht so sehr auf, hier aber schon. Woran das liegt weiß ich nciht..
 
Ich hab erstmal die PS3-Version zum 100. mal abbestellt. Ich werde einen finalen Test abwarten, denke aber die PC-Version zu kaufen...
 
Die Sony Defense Force gibts ja wirklich, aber manche Beiträge in dem 2K Forum sind göttlich. Naja ich werde es mir dennoch für PS3 kaufen aber nicht für über 40€. Vielleicht sinkt ja der Preis bald wenn die Nachfrage zurück geht.
 
zum tearing bei der xbox, gibt da eine möglichkeit das zu unterbinden ? z.b. durch verwendung des vga eingangs meinen lcd tvs ?
 
Und da Vsync vermutlich einen herben Verlust an Framerate verursachen würde haben die Entwickler es schön deaktiviert.
 
Die Antworten waren irgendwie alle ziemlich nichtssagend :>
 
Dann haben sie wohl ihren Zweck erfüllt :D
 
Die Unetrschiede der beiden Versionen sind nicht nur minimal sonder schon sehr krass......
Ich weiss noch nicht genau ob ich es gar nicht kaufe (man sollte solchen "Pfusch" nicht unterstützen) ... aber wenns gekauft wird -> dann für die 360... mal abwarten.
 
Eurogamer... sind das Kollegen von 4Players? :lol:

Hier sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich weiß nicht was die Menschen dazu treibt, solche Wertungen im niedrigen Bereich zu verteilen.
Ich geh ganz stark davon aus, dass das unterbewertet ist.
Andere sprechen da ein recht eindeutiges Ergebnis.
 
Zurück
Oben