• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II

Sodala , bin nun durch. Wirklich ein Klasse Spiel. Bin durch das spielen auf schwer auch auf 15,5 Stunden Spielzeit gekommen (...durch meine Hektik 156x gestorben :lol: ) .
Wenigstens gabs am Ende 2xGold und 1xSilber (PS3) als Schmankerl ;) .
Nun gehts ans Trophäen vervollständigen (fehlen noch 11 zu Platin).

Nachtrag: Noch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr es geschafft, Derek zu töten? Sobald ich in der Lagerhalle bin, wirft der Penner mit Molotov-Cocktails, und das Geballere geht los. Ich stelle mich hinter die Kiste am Anfang - weiche ich auf die Fässer daneben aus, werde ich niedergeballert. Und der Checkpoint liegt beschissen, ich hab wenig Lust jetzt zum mittlerweile zehnten Mal die ganzen Typen umzuballern... :mad:
 
Der Kerl nervt wirklich. Ich bin links rum (an der Treppe vorbei) gegangen . Habe mich am 2. Pfeiler versteckt.... die 2 Gegner welche unmittelbar dannach kommen niedergeballert und anschliessend erst mal gewartet was er mir die Treppe runterschickt. Wenn nichts mehr kommt kann man sich langsam vorwagen und über den Rand lunzen (ist aber ein Glücksspiel).
 
Derek... :grr:

Geh rein... versteck dich mal Links, mal rechts, da wo es grad weniger brennt.
Zwischenzeitig unten aufpassen, da kommen Gegner.
Die platt machen, auch auf die oben/hinten achten.
Ich glaub 2x rücken welche auch über die Treppe Links nach: Im Auge halten, wenn sie erscheinen, platt machen.
Danach war es dann mit Gegner.
Als ich die Treppe hoch bin, bin ich direkt ins Büro rein -> Deckung.
Von da aus kurz gucken, wo sich der Sack aufhält und Bam...

Bis ich den Dreh raus hatte... waren es gute 12x.
Dank der beschissenen Rücksetzpunkte habe ich öfters die Schnauze voll gehabt!

Kleiner Tip für danach:

Man braucht nicht mehr viel Geld danach.
Bringt ein Auto zu Bruski. Verschrottet es.
Nehmt danach den Karren neben der Presse, auch verschrotten.
Anschließend kurz zurück zu den Fabrikhallen im Westen, Auto holen (LKW is zu groß^^).
Das Auto wieder verschrotten, das andere Auto von grad neben der Presse ist schon wieder da...
Pro Auto gute 400$... dat geht recht fix und ohne Bullen.
 
Habs nun Gestern Platiniert - Verglichen mit der nervenden Suche nach 159 Steckbriefen am Stück (habe im regulären Spielverlauf keinen aufgesammelt) ist Derek selbst auf schwer noch "Nervenschonend" :D
 
Hab die Demo gespielt und bin nicht so begeistert.
Ich finde die Fahrzeuge lassen sich nicht gut fahren und die Grafik ist altbacken.
Da ich eh grad gar keine Lust auf open World games habe nach 10 Wochen RDR wird das nix mit mir und Mafia 2.
 
geht mir grad genauso..
RDR hatte ich schon nciht..
Muss mich solangsam mal wieder dir anschliessen, open world reizt mich nicht mehr so doll..

Seit ich die GTA Addons bisweilen nur angesopielt habe und irgendwie keine riochtige Laune aufkam, bin ich da erstmal ab von..
 
nö leider net, kommt aber viell per dlc da er scheinbar im quellcode vorhanden ist
 
Muss echt sagen, dass ich es auf der Xbox gar nicht so eay find.

Das mit dem Zielen ist schon relativ schwer.
 
Hab mir jetzt auch gerade für die PS3 geholt, für unschlagbare 39,99€. :cool_alt:

Und schon hab ichs durch. Finde es ganz gut, aber nix besonderes. Leider auch zu kurz. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hat doch einen autoaim die xbox XD....darfst halt nicht die ganze zeit zielen....verstecken und dann zielen und er hat ihn automatisch anvisiert....zwar nicht immer ganz genau und wenns mehrere aufeinmal sind hilfts nix außer draufhalten...:D

und derek hab ich beim 3. mal platt gemacht...hab mir einfach das auto genommen das davor stand..reingefahren...bis ganz nach hinten..somit hatte ich keine molotow cocktails...einfach dann die gegner abknallen und fertisch :)
 
Jole schrieb:
naja hat doch einen autoaim die xbox XD....darfst halt nicht die ganze zeit zielen....verstecken und dann zielen und er hat ihn automatisch anvisiert....zwar nicht immer ganz genau und wenns mehrere aufeinmal sind hilfts nix außer draufhalten...:D

und derek hab ich beim 3. mal platt gemacht...hab mir einfach das auto genommen das davor stand..reingefahren...bis ganz nach hinten..somit hatte ich keine molotow cocktails...einfach dann die gegner abknallen und fertisch :)

Sehr gute Idee. :)
Ich hab mir das Auto gepackt und es zwischen die Lagertür gestellt, konnte also ab und zu mal raus gehen um Energie aufzutanken. ;)
 
Mal eine Frage, über Rote Ampel fahren macht nichts oder?
 
das war ja auch mal anders, finde eh das die Polizei einem viel zuviel durchgehen lässt ;) bei Mafia war das ja sehr schwierig weil man schnell mal über ne Rote Ampel drüber ist und hatte die dann am Heck kleben
 
Hab die Story durch. Das Ende kam überraschend, weiss irgendjemand ob ein Addon kommen soll oder so? Will wissen was passiert :D

LG
 
Übermorgen sollte eigentlich Joe's Adventures kommen, was parallel zur Haupthandlung von Mafia II spielt.
 
Zurück
Oben