• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Mafia II soll im August erscheinen

Ja und wenn du in meinen Schrank und auf meine Platte schaust siehst du nur Spiele von denen ich einen original Key habe, da ich alle im I-Net spiele...und "Mistprogrammierungen", eh warte mal, aller bestes Beispiel ist GTAIV. Dies hab ich nicht gekauft, warum, weil ich es glücklicherweise vorher woanders testen konnte. Punkt. Wenn die Spieleindustrie nicht versuchen würde, ihre Spiele sicherer zu machen, sondern mehr auf den Kunden zugehen würde, als sich von ihnen zu entfernen, würde es nicht so sein. Klar es gibt immer Ausnahmen, aber die große Anzahl an ehrlichen Käufern wird kontra-behandelt. Dein Argument Starforce; ist nur eine Reaktion auf eine Reaktion der Konsumenten. Da aber Geld die Welt regiert, wird sich das auch nicht ändern, so werde ich nichts bei den Spieleschmieden ändern können und so wirst du nicht mich ändern können, wir müssen es einfach akzeptieren. Doch mir die Schuld zu geben, dass du dich mit einem Starforceschutz rumschlagen musst, ist mehr als einfach gemacht und entspricht einfach mal nicht der Wahrheit.
 
Deshalb kauf ich mir das für die PS3, da geht mir kein Kopierschutz aufn Sack und wenn ich schon gechillt auf Sofa sitze und das Spiel anspiele sitzt ihr noch vor eurem Rechner und regt euch auf das es entweder a) doch irgendwie ruckelt o. b) der Kopierschutz nich laufen will ;)
Wie ihr auch seht ist mein Rechner sicherlich nicht der langsamste, das Spiel sollte ansich laufen, aber ich hab die Schnautze von der PC-Spieleindustrie so voll...das glaubt ihr garnicht...

@Cracker und die, die das nich mögen
Tut nicht so, als ob ihr kein illegales Programm/Spiel im Schrank liegen habt also kommt von eurer Moralschiene runter und lasst den User das Spiel eben runterladen, ihn 1 Woche auf nen Crack warten und dann merken "damn, geht ja doch nich"
Diese ganze heruntergelade usw. is sicherlich nicht in Ordnung und gäbe es mehr Demos vor dem Release dann wär "Ich ziehs mal und schaus mir mal an" kein Argument.
 
Sehr schön, dann kann ich vorher testen wie es mit meiner Hardware läuft und ob es ein angemessener Nachfolger ist.

Hoffentlich beschränken sie die Bugs auf ein Minimum, denn auf ein zweites GTA4 Hick Hack hab ich wirklich keine Lust.
 
Jo und immer noch sind Strategiespiele und Shooter, Hack&Slay Titel wie die geniale Diablo Reihe so viel geiler auf dem PC zu spielen das mich das null tendiert. Ich hatte noch nie probleme mit einem Kopierschutz, aber tatsächlich gibt mir die Entwicklung z.B. bei CoD6 zu bedenken. Ist ja leider euch Consolis verschuldet, so ein Schmarn IWNET-Rotz, aber erzähl mir doch bitte nicht das man auf einer Console vernünftig spielen kann, wenn es insbesondere um Spiele mit Aim und / oder Strategie geht. Außerdem ist der PC eine zusätzliche Arbeitsmaschine die ich als solches auch nutze, wozu also soll ich dann noch eine Console irgendwo am TV einstauben lassen? Total sinnlos, es sei denn man kauft sich Geräte um wirklich nur zu spielen, was in meinen Augen Kids tun. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht und werde es auch nicht tun, ist reine Geldverschwendung.
 
Gohst schrieb:
Ja genau und ich bin der Weihnachtsmann oder Chuck Norris.

GTA 4, da läuft nix flüssig unter 2 Kernen mit sehr schnellem Takt.
Vermutlich läuft bei dir auf ner 10 Jährigen Onboard Grafikkarte Crysis @Ultra High... xD

Ich weiss nicht, ob du GTA 4 mit GTA San Andreas verwechselt hast.
Denn das läuft auch auf nem kleinen Intel Atom schon.
Ich habe es doch selber nicht geglaubt, aber es hat funktioniert.
Mein Vater seine Kiste schafft aber 40FPS+...
Q9550, 4GB RAM, HD5870

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207
 
Sehr komisch, ich habe bis auf eine HD4890 das gleiche System. Bei mir war gar nichts mit flüssig laufen.

Wenn ich GTAIV bei mir zum laufen bekommen würde mit flüssigem Spielen bei ansprechbarer Grafik dann KAUF ICH MIR DAS AUCH, an die Moralapostel :D
 
Ahh der erste Teil war so geil, ich glaub die eingebaute Oldtimerrennen-Mission etwa zur Hälfte der Story hab ich mindestens 30x durchgezockt, so geil war das.
 
Ich hoffe ein ein TOP Schadensmodell.

In der Vergangenheit haben Action-Adventures wie GTA4 oder JUST CAUSE 2 gezeigte, dass sowohl bei Steuerung aber vorallem bei der Zerstörung sie die Nase deutlich vorn haben.

Kein Rennspiel der Vergangenheit,, steuert sich für mich realistisch genung dass ich es spielen werde. GRID war ok. Aber an GTA4 kommt es nicht ran. Hoffe, MAFIA 2 punktet da, weil die älteren Videos waren etwas, naja. Sah aus, als ob die Autos sich zu starr und wie auf Schienen fahren.

gruß
jan
 
Was für ein blöder Zeitraum, um einen solchen Blockbuster zu veröffentlichen. August = Sommer = Affenhitze = Urlaubszeit. Da werde ich sicher nicht bei 35°C Hitze zuhause vorm PC hocken.
 
cryeR schrieb:
Demos sind mir 10mal lieber als "Systemanforderungen"

zumal die Systemanforderungen oft eher wenig darüber aussagen obs wirklich läuft und man von denen sicher keinen eindruck vom game bekommt^^
 
cryeR schrieb:
Demos sind mir 10mal lieber als "Systemanforderungen"

Ich finde Demos auch immer klasse. Klar kosten sie mehr Zeit bei der Programmierung, aber man könnte sie auch von Anfang an mit einplanen und dann sollte sich das in Grenzen halten. Das schöne an Demos ist doch, man kann mit ruhigem Gewissen preordern oder nicht.
 
Feyn schrieb:
Was für ein blöder Zeitraum, um einen solchen Blockbuster zu veröffentlichen. August = Sommer = Affenhitze = Urlaubszeit. Da werde ich sicher nicht bei 35°C Hitze zuhause vorm PC hocken.

Lieber August als September.


gruß
jan

EDIT

ISt schon lustig über was sich die Leute aufregen wenn sonst alles passt. Manche finden einfach immer was um zu nörgeln. Er meint das sicher weniger dramatisch als ich das darstelle aber trotzdem. Wieso kommt man überhaupt auf so einen Gedanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Zeitraum so was von... Urlaub ist aber mal schon geplant^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben