• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Mafia II erschienen

@Black&White
Ja.
Aber beide nicht so toll.. Made Man hätte ich am liebsten, aber 60€ sind mir dann doch zu viel.
 
Lekio schrieb:
Also wenn man sich das Video so anguckt dann war das Fahren wohl mal einfacher]

Sieht sehr danach aus. In der Demo kommt mir sooft der Arsch und ich muss Gas wegnehmen, damit ich nicht mitm Hintern irgendwo hängen bleibe!;)

Insofern möchte ich behaupten, dass die Fahrphysik wirklich deutlich verbessert wurde und somit um Längen realistischer geworden ist. Wie hier im Vorfeld schon gesagt wurde, es handelt sich um Autos aus den 50/60ern, mit sehr kräftigem Motor, meist mit Heckantrieb und ohne jegliche Fahrhilfen!;)

Noch 6 Tage...:D

MfG
 
http://www.game.co.uk/Games/PC-Game...dition/~r350431/?s=Mafia+II+Special+Edition++
Hat sogar vor 2-3 Wochen nur 24,99 Pfund gekostet.
Special Edition includes:

* Made Man Pack: Get a taste of being a Made Man in this new DLC pack. Feel the difference of a luxury automobile as you drive 2 cars featuring bold design and dynamic performance. Vito will look the part in 2 new suits including a red carpet worthy tux.
* Greaser Pack: The Mafia II Greaser DLC pack is all about speed. These 2 new hot-rod speedsters will win you pink slips every time. Pair that with 2 new suits for Vito, one with leather jacket and heavy boots, the other a leather racing suit, and get ready to start your engines.
* Printed Map: A guide to Empire Bay
* Exclusive Packshot Artwork
 
Zuletzt bearbeitet:
Lekio schrieb:
Also wenn man sich das Video so anguckt dann war das Fahren wohl mal einfacher.. und das sogar noch bei Winter! Ist von September 2009

http://www.youtube.com/watch?v=Hm52NHHKb0I

Habe mir das Video jetzt nicht genau angekuckt, aber wenn man den Speedlimiter reinknallt (danach sieht das Video aus) dann drehen die Räder praktisch überhaupt nicht durch.

Edit:

Achja - mit gscheitem Downsampling sieht Mafia 2 eigentlich ganz ordentlich aus :D



(5040x3150 @ 1680x1050 :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dort nicht Simulation eingestellt war, sondern eben Arcade, dann kann man auch überall in NfS-Manier ausstellen.
 
Ich geh auch sehr sehr stark von aus, dass das Handling der Demo nicht final ist.
Ist immerhin nur eine Techdemo, die da zusammen geschustert wurde.
Aber das fahren mit Limiter machts ein wenig einfacher.

Wobei man sagen muss... nach paar Km kommt man besser zurecht.
Da klappt dann auch gerne mal ein Querdrift... in den Bullenwagen auf der Gegenseite! :lol:
*Unfall mit Fahrerflucht... nehmen Verfolgung auf*
Ey! Dat war nur ein Drift! :D
 
Also was ich herausgefunden habe: wenn man driftet oder aggressiv fährt, kommt die Polizei (KI) oft nicht zurecht.

Zum Beispiel bei meinem tollen Video ( :D ) :

http://www.youtube.com/watch?v=3PyQuxFbOCw

0:30: Ich drifte, Polizei knallt in die Mauer.
1:10: Ich fahre knapp um den Pfosten, Polizei fährt in den Pfosten
1:40: Das übelste Beispiel. Ich fahre Rückwärts und mache einen 180, Polizei fährt grundlos voll in die Mauer als ob sie mir das irgendwie nachmachen will (und hat danach Totalschaden)
4:13: Okay, das lass' ich gelten :>
4:42: Ich fahre um ein Haus, Polizei folgt rund 10 Sekunden später. Anstatt die Abkürzung zu nehmen und auf der Strasse zu bleiben fährt sie mir nach und verheddert sich irgendwie dazwischen O_o

Irgendwie lässt das etwas zu wünschen übrig. Immerhin ist es so, dass die Polizei nicht übernatürlich schnell ist, wie das oft bei anderen Spielen der Fall ist.
 
Alter, so wie du fährst!!!:D

Kann deine Punkte alle verstehen, denke aber, dass es im Hauptspiel noch verbessert wurde.

Was ich aber richtig klasse finde, ist, dass man der Polizei entkommen kann. In Mafia1 hatte man ja mit normalen Autos übelste Probleme. Egal welchen Wagen du fuhrst, sie hingen immer an dir dran, außer bei nem Rennwagen. Fuhr man aber selbst ne Bullenkarre, kam man sowas von nicht ausm Knick...;)

MfG
 
Ich meine es ist ja auch ein Erfolgserlebnis wenn die Bullen hinter einem gegen Mauern fahren - passt schon :D

Aber gerade dort, wo ich einen 180°-Turn mach' und die Polizisten völlig grundlos 90° umlenken und voll gegen die Mauer fahren...das war schon etwas merkwürdig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Fahrsystem sehr gut zum driften und macht auch fun jedoch gibt es kaum verkehrsregeln^^
Das die Polizisten irgendwo reinfahren find ich lustig.. bin mitm Cabrio mit 120 Sachen im ne ecke gedriftet in richtung brücke und die bullerei hinter mir is mit vollgas in nen holzhaus rein :D Schaden an häusern fänd ich grad bei solchen sachen sehr cool.
 
noch ... wer weiss ob das nicht geändert wird in der retail.
allerdings man kann´s auch übertreiben mit den verkehrssünden ... ;)
ich pers. würde es befürworten, wenn man nicht dauernd gegängelt wird.
heizen & passanten überfahren reicht ja auch ...:)
 
Naja jedenfalls wird am anfang der demo gesacht das der demoinhalt in dieser form nicht in der endgültigen fassung vorkommt.
 
muss sagen ... umso mehr ich die demo zocke, desto mehr gefällt mir die grafik.
die vehicles sind ja teilweise köstlich detailliert als auch umbebung, charaktere etc.

- freu mich auch schon auf den release ... aber glaube @ steam kann ich das erst
am 27.08. installen ... wie kommst auf 4,5 tage ?
 
Zurück
Oben