• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Veröffentlichungstermin für Mafia II steht

Ich freue mich schon auf den freie-Fahrt-Modus, den es hoffentlich wieder neben der Hauptstory geben wird. Mit gepimpten Autos durch die Stadt brausen, ein wenig dem Leben eines Mafiosis nachgehen und die Karre schön rückwärts in die Parklücke zwirbeln, ohne dass andere Verkehrsteilnehmer dran glauben müssen :D
 
Ich freue mich schon darauf, enes der wenigen wirklich guten Spiele. Hoffentlich ist die Musik wieder so geil wie beim ersten Teil.
 
na wenn es letztesendes dann weihnachtenin den regalen steht, wäre es doch klasse.
 
Ich werde abwarten bis die ersten Tests draußen sind.
Sollte das Spiel relativ bugfrei sein und der Kopierschutz
im Rahmen bestell ich es mir sofort.
Andernfalls... naja ich werds zocken - so oder so ;)
 
Hoffentlich ist die Musik wieder so geil wie beim ersten Teil.

Das hoffe ich doch schwer!
Die Musik stammte damals überwiegend von Jean „Django“ Reinhardt. Der als ein Begründer des europäischen Jazz galt.
 
Jaaaa ich freu mich auch schon drauf.Mafia 1 war genial und zwischen den beiden Spielen liegen 8 Jahre.Ich denke das es ein würdiger Nachfolger werden wird und trotz wahrscheinlich krasser Kopierschutzmaßnahmen werde ich es mir kaufen.Ich hoffe nur das es keine permanente Online Verbindung benötigt so wie Assasins Creed 2.Wäre ein Grund darauf zu verzichten.

Greetz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mit Abstand die beste Meldung die ich dieses Jahr gehört habe. Endlich die Fortsetzung meines Lieblingsspiels. Dann muss ich den ersten Teil warscheinlich wie es sich gehört noch mal durchspielen. Jedes Jahr einmal, dieses Jahr hab ichs noch nicht getan :)

Meine grösste Sorge bleibt weiterhin, dass das Spiel für die Konsolen optimiert wird. Mafia ist und bleibt ein PC-Spiel! Nachher werden wir gestraft mit an die Konsolen angepasste Grafik oder einer schlechteren Steuerung. Wird dies der Fall sein, wäre ich bitter enttäuscht. Wäre ja nicht das erste mal, dass die PC-Spieler vernachlässigt werden.
 
Der Kopierschutz sollte wohl feststehen! Dem Onlinezwang wird wohl keiner entgegenwirken! Er wird Servertechnisch verfeinert und stabilisiert und das wars dann! Da werden auf dauer wohl alle Herstelelr hingehen! Und wenn sie irgendwann alle auf ein System umsteigen!

Was Schwarzkopien nicht verhindert . :evillol:

Ansonsten bleibt zu Hoffen das Mafia II auch eine offene Welt wie z.b GTA aufweist.
 
Hoffentlich gibt es im zweiten Teil keine unüberwindbare Hürde wie bei Teil 1. Bis dahin hat es Spaß gemacht aber aus Frust musste ich das Spiel beenden.
 
$t0Rm schrieb:
Meine grösste Sorge bleibt weiterhin, dass das Spiel für die Konsolen optimiert wird. Mafia ist und bleibt ein PC-Spiel! Nachher werden wir gestraft mit an die Konsolen angepasste Grafik oder einer schlechteren Steuerung. Wird dies der Fall sein, wäre ich bitter enttäuscht. Wäre ja nicht das erste mal, dass die PC-Spieler vernachlässigt werden.

Tja im Jahre 2002 hatte der PC noch eine ganz andere Vormachtsstellung gegenüber den Konsolen.

Die Hardware Power war gegenüber der X Box und der Playstation 2 noch weitaus höher als zur aktuellen Zeit.

Es ist wohl nur mein visueller Eindruck,aber wenn man sich die heutigen Konsolen Portierungen auf dem PC anschaut,dann fallen die Unterschiede einfach nicht so gravierend auf wie damals.

Was wird an Mafia 2 auf Konsole anders sein wie auf dem PC? Bis auf das man die Grafische Auflösung und eventuell die Sichtweite bei passender Hardware höher schrauben kann wohl nichts.Vieleicht wird es Extra Missionen geben die den Konsoleros vorenthalten werden so wie bei Assasins Creed 2.

Es ist für viele Unternehmen einfach lukrativer erst für die Konsole zu entwickeln und dann für den PC.Leider wird dadurch immer öfter die ein oder andere lieblose Portierung den Weg auf zuletzt genannte Platform finden.

Ich hoffe das wie damals die PC Fassung die besten Werte einheimsen kann,denn ich möchte endlich mal wieder so eine geniale Spielatmosphäre geniesen können wie beim ersten Teil.

Greetz!
 
Endlich...wurde auch Zeit, ich freue mich riesig auf des Game! Das beste aber: Es wird an meinem Geburtstag released, somit ist ein Geschenk schonmal sicher :evillol:

mfg
 
Nur schade dass es doch kein Multiplayer gibt. Aber das war im ersten Teil auch nicht schlimm, wäre nur ein nettes Feature gewesen.

Das Spiel wird nur gekauft wenn es keine Internetverbindung benötigt, weder zum Spielen noch zum Installieren. Außerdem will ich vorher wissen, ob DLCs geplant sind und welchen Umfang sie haben.
 
halleluja! Gleich mal 1000 Euro auf die Seite legen um Spiel + angemessenen Rechner zu kaufen :D
 
masteruser schrieb:
Ansonsten bleibt zu Hoffen das Mafia II auch eine offene Welt wie z.b GTA aufweist.
Wird es nicht. Der Spieler muss mehr oder weniger der Handlung folgen, freies Erkunden wird wohl nicht mehr sein als in Teil 1.
 
Naja... aber ein Free Ride Mode mit lustig winkenden Männchen wirds hoffentlich wieder geben^^
So ne riesen Stadt ohne Freeride wäre echte Verschwendung!

Das es jetzt noch so lang dauert... hmpf... egal... Hauptsache et kütt! :D
 
auf gamestar.de gibts nen physix trailer was denn so ne neue nv 4xx karte alles kann. lol^^
reifen zerschießen ging auch schon in mafia ohne physix :D

auch holzkisten zerstören ...

am besten is aber der trenchcoat der unrealistisch im wind flattert beim rennen.
da sind die auch noch stolz drauf^^

und wenn man wirklich nur mit ner nv karte die "umgebung" zerstören kann dann bleibt das spiel im regal liegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2008 warte ich nun auf das Spiel - in diesem Jahr wurde das Spiel erstmals offiziell angekündigt. Endlich steht der Release-Termin fest. Hoffen wir, dass es sich gelohnt hat, die Veröffentlichung solange hinauszuzögern :)
 
Was haben eigentlich alle gegen Online-Kopierschutz?
Als könnte es euch ned egal sein weil Ihr sowieso hinter nem Router hängt,
der 24/7 online ist...

@Topic: Geil 8D 1. Teil hat mir gefallen, hoffe der 2. wird sogar noch besser!
 
Zurück
Oben