PC für Mafia II aufrüsten

also für den Phenom II X4 955 und die HD5770 könnte dein aktuelles NT noch reichen. Aber da ein neues NT eh deutlich effizienter ist. Lohnt sich ein neues NT schon. Sparste wieder bei der Stromrechnung.
http://geizhals.at/deutschland/a448450.html

//edit:
Das Cougar find ich etwas knapp. Hat nur 276W combined auf 12V und mein Sys zieht bei Mafia 2 ca. 250W ... siehe sysprofile
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System wird unter 100% Last keine 300W verbraten.
Aber wenn du unbedingt 400W willst

Cougar A400
Enermax PRO82+ II 425W
Seasonic S12II-430Bronze

@Fireball89: 250W an der Steckdose. Das sind dann grob 210W für das Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja -.- Verdammt^^
Ok, dann müsste auch das Cougar reichen. Die HD5770 sollte ja auch etwas weniger als meine 8800gt verbrauchen und damit sollte das System unter 200W+Verlustleistung bei Last bleiben.
Da ist noch genug Luft nach oben ...
 
hmm - jetzt weis ich immernoch nich welches ich nehmen sollte^^
das be quiet mit 430w hat 18A auf den 12v strängen zusätzlich Übertemperaturschutz und kostet nur 41€.
allerdings ist es laut bequiet nur für "Office- und Grafikprogrammen und dabei immer für ein kleines Game zwischendurch"^^
das cougar zB hat nur 14a (aso weniger als mein jeziges) kostet 38€ aber da ich kp davon hab könnt ich mir vorstellen dass es trozdem besser is...

welches soll ich nu nehm :P

€dit: aja ich hab übrigens 2 festplatten und 6 lüfter wovon 4 aber nur sehr langsam drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Cougar A350 hat 276W Combined Leistung. Das A400 liegt bei 384W Combined Leistung.

Das BeQuiet Pure Power L7 430W liegt bei 360W Combined und es ist technsich schlechter als alle von mir angegebenen.

Dein FSP350-60THN-P hat laut mehreren Quellen gerade einmal 15A Combined Leistung. Das wären 180W.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo seh grad das a400 hat ja 30 A pro strang, das is ja eig ziemlich geil.
also sagte ich soll das nehm?^^ also dann hätt ich bisschen luft nach oben find ich und viel teurer isses auch net
 
ok ich denk ich werd dann wie du gesagt hast das cougar a350 nehmen.

DANKE für eure Hilfe.
von meiner seite wars das dann erstmal.

wenn noch jemand was hat kann er trozdem gern ergänzen^^
Ergänzung ()

also eine frage hätt ich dann doch noch:
die hd 5770 - von welchem hersteller?
meint ihr die Powercolor Radeon HD 5770 reicht?

laut diesem test hier is die ja sehr gut, allerdings is das die pcs+.
die 2% mehr leistung interressieren mich nich, die frage is für mich ob das der selbe lüfter is, denn der soll ja besser als der eierlüfter der his sein.

bevor ich das geld in die pcs+ investerie würd ich glaub ich lieber die VAPOR-X von sappire nehmen.

und vllt ob jemand ne alternative zum MSI 770-C45 (7599-020R) hat da mindfactory kein msi vertreibt (-.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Graka hat der enzor (hier ausm CB-Forum). Er meint der Lüfter wär nervig. Aber wirklich laut ist sie nicht. Die PCS+ hat nen besseren Lüfter. Besser wär die MSI Hawk.
 
hmm
ja wie gesagt, ich wollt bei mindfactory bestelln und die vertreiben kein msi.

hab ich eig irgetwelche vorteile von nem 870ger board?
empfehlt mir ma noch eins von nich msi^^ das msi war so schön günstig aber mit dem versand lohnt das dann auch nimmer.
graka werd ich dann einfach iregeteine billige nehmen denk ich, die vapor x soll zwar gut sein aber die is mir iwi zu teuer, der tower is auserdem gut durchlüftet und viel zock ich eh nich.
 
nem 870ger gegenüber nem 770ger - also ob ich mit dem system da vorteile hätte.
die club3d guck ich mir nochma an. is aber glaub ich die 1. referenzlüfter oder? soweit ich weis sollt halt der einerförmige besser sein. aber wie gesagt ich guck ma^^

wie gesagt das wichtigste wäre jetzt nochma n geeignetes board von nich msi was (natürlich) möglcihst güstig is :D

graka find ich schon noch iwi, sind im prinzip ja eh alle dies elben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was is denn ne cashback aktion? ich würd da ca 25€ mehr zahlen.
is nich so die welt aber.. naja.
das msi board was ich haben wollte war ja auch n 770ger. lohnt sich das 20€ mehr fürn 870ger wie das zu zahlen? halt einfach nochma ne empfehlung für ein mb dann bin ich zufieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wo?
naja is ja auch egal, ich hab mich jetzt entschieden das MSI 870A-G54 zu nehmen und dann bei cashback teilzunehmen, bekomm ich 30€.
zahl dann zwar dafür bei hoh etwas mehr aber insgesamt isses trozdem günstiger und ich denke das board is auch ganz gut.

also danke nochma für eure hilfe!
 
so hab mir den krempel jetzt bestellt aber wollt nochma fragen was ihr meint was der alte zeuchs wert is.

Athlon 6000+
Gigabyte M57SLI-S4
2x 1gb ddr2 Corsair Ram (CM2X1024-6400)
Sapphire x1950 Pro 256 MB
350w nt

jem hat mit 110€ geboten, dachte zuerst das n ziemlich guter preis aber bei ebay wird allein auf die cpu iwi noch über 50€ geboten. was sagt ihr?
 
Zurück
Oben