• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fester Veröffentlichungstermin für Gothic 3

Schön schön. Darauf freu ich mich schon Gothic 3. Na wenns nicht mehr Hardwareanforderungen hat wie Oblivion dann kann ich es auch auf höchster Stufe zockn mit 4xaa +16a. Ju hu!!!!
Wird bestimmt geil Gothic 3, Grafik geil, Spiel geil, alles geil! AAAHHHHHHHH durchdrah!!
Da muss der PC wieder lange zeit bluten, he he!
 
Das ist eine Spitzen Grafik!

Hoffe das Spiel schlägt ein, damit meine Aktien(Jowood) steigen....
 
hoffentlich kommt die demo :D
 
Dr. Doom, wie wäre es, wenn Du Dir mal die Regeln ein wenig genauer anschaust? Vor allem §3 ist für Dich interessant ;)

Gruß,
Philipp
 
Lasst das Sumpfkraut verschwinden, löffelt euer Fleischwanzeneintopf zu ende, steckt den zweihänder ein, es naht ne geile Party auf Myrtana!

Wurde endlich Zeit verd... :D
 
Hab im interview gesehn /gehört das rosenkranz meinte das das spiel 2 arten von der grafik laden kann /also die engien

einmall die gesamte welt ,bloss wo den jeder abschnitt den man betritt halb die hoch auflösende grafik schnell nachladen tut (viel ram) oder halb wo alles hinter einander geladen wird (schnelle hdd).
Zu der grafik ist es wie oben...das man für gutes ausehen auch ne gutte karte brauch aber ne ati 1800xt kostet bloss ca 200€ und ne 1900xT ca 300€ Nvidea ca gleiche preise (kp welche es da genau gibt die die selbe rohleistung haben in solchen grafik games ^.^)


Gothic wird sehr CPU lästig...hab mall wo gelesen das es sogar dualcore optimiert sein soll(also nen speed bonus bekommt,holl mir den wohl wegen dem game nen DC )

Damals wars aber genau so ...Gothic 1 war seiner zeit auch hardware hungrig....gothic 2 erstmall xDDD wie das gestockt hat auf miner 9800 xt ...xD man war das hart:evillol:
 
Freue mich schon Riesig, habe kein Spiel so oft durch gespielt wie GI, GII + Ad-On...
Jetzt muss ich nur noch schnell von meiner ASUS 850XT PE AGP auf ne Gainward 7900GT Bliss+ AGP wechseln...;)
 
Danke king_nothing84, leider schreibt der Moderator dort ja selbst direkt, dass die Angaben schon recht als sind und so wohl nicht auf das Endprodukt zutreffen werden.
Daher bleibt es ein wenig spannend, auch wenn ich mit meiner Grafikkarte da wohl ohnehin nicht mehr viel reissen kann :)
 
naja, ich muss hier die optimisten verteidigen, habe ja auch "nur" ne 6600GT aber hol mir aber bestimmt die 7600GT von leadtek wenn sie kommt.

außerdem reicht es mir ein spiel auf 1024x768 ohne hdr/bloom/AF/AA bei mittleren bis hohen details zu zocken.

und mal ehrlich, bei gothic 3 ist doch die grafik nicht das wichtigste :)
 
Zurück
Oben