Tommy Hewitt
Commodore
Bin zwar auch kein Fan von Film-Trailern, aber die gezeigte In-Game Grafik sieht doch ganz gut aus O.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzbux schrieb:Ähm, die Leute von Monolith promoten ja seit Fear2 Ihr Spiel mit Gamepad, also ich meine Hallo? Shooter mit Gamepad, was sollen da PC Spieler von halten?
Wir haben gesehen, dass lehnen weggefallen ist. UA auf einer anderen Taste bei geholsterter Waffe, was soll das denn?
Seitentasten der Maus nicht konfigurierbar...und..und.
Aus einer Gruselathmo wurde ein 0815Action Spiel, wo man sich durch die immer gleichen leuchtenden Gegner nur noch langweilte.
Ki war komplett auf Idiotenniveau angepasst, Gamepadler dürfen ja nicht übetrfordert werden.
Also langsam kotzt es mich so dermaßen an, was man dem Pc Spieler alles zumutet. Von Kopierschutzmechanismen mal abgesehen. Da dürfen wir uns dann auch noch warm anziehen, oder eher virtuell nackig machen mit OnlineProfilen und dem Scheiss.
wie bitte? da sieht irgendwie NICHTS aus wie das typische fear. wenn da nicht fear drunter gestanden hätte, wäre fear das letzte woran ich bei diesem trailer gedacht hätte.Winnie0601 schrieb:Ansonsten sieht es ja aus wie das typische FEAR.