• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Trailer zu „F.E.A.R. 3“

Bin zwar ein Fear Fan aber schön langsam wirkt die immer weiter aufgebohrte Teil1 Engine schon etwas altbacken :-(
Was neues muss her!

Zum billig wirkenden RL-Material des Trailers sag ich jetzt mal lieber nichts :rolleyes:

Oh mein Gott, bei bem Trailer muss man sich fremdschämen :freak: Ist ja grausig...

Hoffe das da vom Multiplayer mehr zu erwarten ist alls vom 2 Teil ,diesen Hostserver Müll werde ich nicht noch mal kaufen.
MFG

Ich befürchte das, dass Spiel der Tiefpunkt der Serie sein wird. Es ist für die Konsole programmiert und die dementsprechende Käuferschaft. Story, Grafik, Spieltiefe egal, hauptsache Verkaufszahlen. Ich gehe davon aus, aber man sollte vielleicht doch erstmal abwarten. Klingt zwar komisch aber man kann durch Games auch angenehm überrascht werden.

Muss man die ersten beiden Teile wohl gespielt haben, damit man F.E.A.R. 3 versteht?

Irgendwie ging F.E.A.R. damals komplett an mir vorüber, und es soll ja unter Vista/7 ja nicht laufen, oder irre ich mich da?

Kann mal einer aufklären was in Teil 2 so passiert ist? Teil 1 war geil geil geil! Gerade diese gegnerlosen einsamen Grusellevel zwischendurch haben es mit Nachts immer wieder gegeben. Einmal ist mir sogar ein Schrei aus dem Hals gehuscht (ihr kennt die Stelle aus der Demo - so ein Alma Level, man klettert eine Leiter rauf, oben dreht man sich nach rechts und in etwa 50cm Entfernung torkelt eine Art Zombie auf einen zu)
Ganzes Magazin draufgeballert damals! Und im Gegensatz zu Bioshock ist das kein Actioneffekttrifenderhorrormüll ... nein FEAR war so subtil gruselig!
War toll und der Zeit weit vorraus. Aber dann kam die Xbox! Wie ich sie verfluche... also was is in Teil 2 passiert? Die Explosion, der Hubschrauber und Alma, die sich unten festkrallt. Haben die darauf aufgebaut?

Da fällt mir gerade noch ein, dass ich noch erwähnen muss wie super toll "leet" die Herren doch sind.
Denn F.E.A.R 3 wird ja offiziell so geschrieben -> F.3.A.R
:D

F.E.A.R. 1 + Add-ons - verdammt gutes Spiel. Da hat alles zusammengepasst
F.E.A.R. 2 - enttäuschend

F.3.A.R. (oder zumindest das was ich in den Trailern gesehen habe) - zu viel Action, zu wenig Horrorfeeling, Crossplattform, Hype, zusammen ergibt das "Konsolencrap" oder wie der Angry video game Nerd dazu sagen würde "what a piece load of Fuck!"

Sieht wie die beiden anderen Teile viel zu lahm und langweilig aus. Schon tausendmal gespielt.

Also die Leute die hier rumheulen wegen der Grafik ...

OMG -.- erst rumheulen das man bei den Games nichtmehr soviel auf Grafik sondern eher auf Spieltiefe/Story setzen soll und nu die Grafik als Nicht-Kaufgrund angeben :freak:

Aber in einem muss ich recht geben ... dieser Hybrid-Trailer is komisch ... aber vllt bewahrheitet es sich ja das parrallel zum Spiel ein Film rauskommt. Geil wäre es auf jeden Fall.

Und zum Spielinhalt des Trailers ... naja sind halt Actionszenen ... hoffe das Fear 3 trotzdem noch entsprechendes Flair und keinen übertriebenen Kopierschutz hat ;)

Wenn das erfüllt wird würd ichs mir trotz "altbackener" Grafik kaufen ^^

Ähm, die Leute von Monolith promoten ja seit Fear2 Ihr Spiel mit Gamepad, also ich meine Hallo? Shooter mit Gamepad, was sollen da PC Spieler von halten?
Wir haben gesehen, dass lehnen weggefallen ist. UA auf einer anderen Taste bei geholsterter Waffe, was soll das denn?
Seitentasten der Maus nicht konfigurierbar...und..und.
Aus einer Gruselathmo wurde ein 0815Action Spiel, wo man sich durch die immer gleichen leuchtenden Gegner nur noch langweilte.
Ki war komplett auf Idiotenniveau angepasst, Gamepadler dürfen ja nicht übetrfordert werden.

Also langsam kotzt es mich so dermaßen an, was man dem Pc Spieler alles zumutet. Von Kopierschutzmechanismen mal abgesehen. Da dürfen wir uns dann auch noch warm anziehen, oder eher virtuell nackig machen mit OnlineProfilen und dem Scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
FEAR 1/2 waren die langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe. Bei beiden teilen musste ich mich teilweise zwingen weiterzuspielen, so langweilig waren die....

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe FEAR, besonders den ersten Teil mit seinen ewig langen DLCs.
Teil 2 war innovativ aber zu kurz.. der kostenpflichtige DLC war ja nen Scherz.
Dennoch fand ich beide Teile super von der Storryline bis zu den typischen Monolith Überraschungen.

Teil 3 nicht mehr von Monolith .... die Sequenzen sehen aus wie die GFX Quali von Teil 1 ....
Da warte ich mal skeptisch auf ne Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht über die paar Grafikschnipsel beschweren die gezeigt wurden.

Was bringt mir ein Spiel was zwar toll aussieht aber sonst völliger Mist ist. Von mir aus können sie die Grafikengine vom ersten Teil nehmen Hauptsache die Story ist. ich spiel doch nichts, nur weils gut aussieht und dann mit meinen FPS angeben die ich erreiche.

Wo ist die Spielewelt nur hingeglitten.

franzbux schrieb:
Ähm, die Leute von Monolith promoten ja seit Fear2 Ihr Spiel mit Gamepad, also ich meine Hallo? Shooter mit Gamepad, was sollen da PC Spieler von halten?
Wir haben gesehen, dass lehnen weggefallen ist. UA auf einer anderen Taste bei geholsterter Waffe, was soll das denn?
Seitentasten der Maus nicht konfigurierbar...und..und.
Aus einer Gruselathmo wurde ein 0815Action Spiel, wo man sich durch die immer gleichen leuchtenden Gegner nur noch langweilte.
Ki war komplett auf Idiotenniveau angepasst, Gamepadler dürfen ja nicht übetrfordert werden.

Also langsam kotzt es mich so dermaßen an, was man dem Pc Spieler alles zumutet. Von Kopierschutzmechanismen mal abgesehen. Da dürfen wir uns dann auch noch warm anziehen, oder eher virtuell nackig machen mit OnlineProfilen und dem Scheiss.

Also man kann Fear2 übrigens auf Hard stellen. Dann ist es schon anspruchsvoll, mal daran gedacht?
Auf Konsole ist einfach mehr Kohle zu verdienen als auf dem PC. Die die heute rumheulen das die PC Games verkonsolisiert werden, haben gestern noch die Games aus dem Internet gezogen.

Ich fand auch Fear2 war gut gemacht. War zwar etwas actionlastiger aber dennoch gut. Wenn jedes Game so abwechslungsreich gemacht wäre wie Fear.....
Wer sich bei dem Game langweilt oder meint er gruselt sich nicht, der macht was falsch. Klar das man so ein Spiel nicht mittags um 12 spielt sondern abends um 21 Uhr wenn´s dunkel draußen ist. Erst dann kommt die Atmosphäre auf. Die Story war auch gut. Klar hat jedes Spiel schwächen, aber die waren bei Fear 2 echt noch hinnehmbar.

Nur komisch das Fear2 keiner mehr online spielt, den Vorgänger hingegen schon.

Also irgendwas muss da an Gameplayelementen drins ein, was der Community zusagt, nech wahr?

Im übrigen hab ich nur die Fakts klar gestellt, wenn du das nicht wahr haben möchtest, ist das immernoch dein Problem.

Pc Ppieler ist nicht gleich Konsolenspieler, das sollte man nicht vergessen.

Das mit Konsolen mehr Geld zu verdienen ist, sollte klar sein.
Jedoch bin ich kein Unternehmen, ich bin Spieler, der für sein Geld auch ein auf das Jeweilige System angepasste Produkt erwartet, welches mit Spielspass glänzen kann.
Das Konzept Fear, ist mit dem Zweiten Teil aus dem Ruder gelaufen, um es mal so auszudrücken.
Im Prinzip sind es 2verschiedenen Spiele, wenn man die Story dabei mal aussen vor lässt.

Und was jetzt mit Fear3, schuldigung F3ER abgeliefert werden soll, schlägt doch wohl jeden Trash.

Ich lasse mich zum Release gerne eines Besseren belehren, aber die Wunden vom enttäuschenden 2Teil sitzen momentan einfach noch zu Tief.

Winnie0601 schrieb:
Ansonsten sieht es ja aus wie das typische FEAR.
wie bitte? da sieht irgendwie NICHTS aus wie das typische fear. wenn da nicht fear drunter gestanden hätte, wäre fear das letzte woran ich bei diesem trailer gedacht hätte.

viel lärm um nichts. Der Trailer weiß zu gefallen, aber das Spiel wird mit sicherheit eine Enttäuschung werden.
Ist das nicht immer bei den Spielen wo man vorher "geil" gemacht wird?

Zurück
Oben