• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Extraction Point Beste Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Hi CB Nutzer, wenn Ihr gute Screenshots von E.P. gemacht hab, dann stellt sie doch hier in diesen Thread, so dass jeder sie sehen kann (evtl. mit Spoilerwarnung).
Ich fange dann mit meinen an (Auflösung 1024x768)Ohw4hDRr.jpg

Zuletzt bearbeitet: (muss alle blutigen bilder rausnehmen (dann bleiben nicht mehr viel übrig ;)))
Ich denke mal, das es nicht erlaubt ist, solche Screens von "ab 18"-Spielen hier reinzusetzen.:rolleyes:

Achso, hab gar nicht daran gedacht.
Schade, dann muss man diesen Thread halt schließen.:(

Vl. mach ich mal ein Screenshotthread vom neuen Ponyreitenspiel auf...

Und wieso sieht man dann Bilder zu Spielen die ab 18 sind in den News von CB?
Die Bilder kann sich doch auch jeder anschauen.

MFG Miggi

Ich hab ja auch geschrieben, das ich es nicht genau weiß, ob dies hier erlaubt ist. Ich kenne es halt aus anderen Foren, wo dies nicht gern gesehen wird.(eigene Erfahrung ;) ) (in den Regeln hab ich auch nicht gefunden)

So, jetzt hab ichs durch und fands trotz der Kürze spannend und ab und zu deftig gruselig.

Leute, seid doch nicht so zimperlich und stellt Eure Screens hier rein.

Screenshot248.jpg

hey der letze is wirklich schön :) werd nachher vlt. auch mal ein paar machen und sie evtl. hochladen!
btw. wie lange hast du eigentlich gebraucht?

@DarkFighter88, in zwei Nächten hab ichs durchgespielt (bis mir halt die Augen zufielen) und es waren so 6 - 7 Stunden.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.