Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monolith hat einen Namen für den Nachfolger des recht populären und vor zwei Jahren erschienen Horror-Shooter F.E.A.R. bekannt gegeben: „Project Origin“ lautet der Titel, der in einem Namenswettbewerb von der Community ausgewählt wurde.
Soll das soviel heißen wie "Zurück zu den Wurzeln"?
Also ich frag mich wohin man da zurück wollen würde (im Spiel) dazu hätte man doch auch Informationen über das Game herausgeben müssen, oder haben die da überhaubt noch keinen Plan was man im nächsten "FEAR" machen will, und werden sich jetzt an dem Namen orientieren?
Naja. Also toll ist der Nam nun wirklich nicht!
Zumindest, wenn man ihn mit F.E.A.R. vergleicht.
Das hatte einfach, schon alleine wegen dem Wortspiel F.E.A.R. - Fear, das Interesse geweckt, sich genauer darüber zu informieren.
Mhh das heisst aber im Gegenzug auch, das ein etwaiiges F.E.A.R.2 von Vivendi nicht im eigentliches F.E.A.R. Universam spielen dürfte, da ja Monolith dafür die Rechte inne hält.
Den Namen F.E.A.R. fand ich eigentlich auch ganz gut und passend und finde es schade das Monolith nicht auch die Rechte dafür hat
Guter Name, zumindest nicht so langweilig wie "F.E.A.R. 2". Muss endlich einmal das Extraction Point spielen; irgndwie ist das meiner Meinung nach schon der Nachfolger, schließlich geht die Story (so weit ich weiß) nahtlos über.
@ildottore: ganz meiner meinung, NOLF is absolut der hammer
also wenn vivendi UND monolith nen nachfolger planen, dürfte aus dem F.E.A.R. universum n ziemliches durcheinander werden....
bin ja mal gespannt, was da letztenendes rauskommt
Also ich meine mich zu erinnern, dass in der Story von FEAR doch ein Projekt Origin gab, oder? Und darauf wird sich dann wohl der Titel beziehen. Oder irre ich mich da?
Scheint langsam zur Normalität zu werden, dass sich Publisher und Entwickler nach einem Titel wieder trennen und dann die eigentliche Software-Schmiede nach einem neuen Namen für das Nachfolge-Game suchen muss... siehe Operation Flashpoint -> Armed Assault
Projekt Origin so heist das projekt wobei alma im spiel war, damit haben die den Feind paxton fettel und den fear agenten den man spielt erschaffen. alma ist die mutter von den beiden und hatte irgenwelche psi fähigkeiten. glaube ich habe die "hintergrund stroy" soweit noch zusammen bekommen.