DinciVinci
Banned
Mich hätte mal ein Vergleich mit einem FX-8150 interessiert, wenn das Spiel so gut mit der Kernanzahl skaliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Wer sich solch ein Spiel kauft, wird doch sicher mit nem Lenkrad spielen wollen oder sehe ich das so falsch?!
Lord Horu$ schrieb:Ich finde es interessant, dass die 7750 für Ihre Leistung noch halbwegs spielbare Werte erreicht, bei der Qualitätsstufe...n bisl 'runterdrehen und das Spiel läuft annehmbar flüssig!
Gut jetzt werden die "40 FPS MINIMUM"-Fanatiker wieder meckern
Highspeed Opi schrieb:Nein, ich spiele lieber mit Tastatur als mit Gamepad oder Lenkrad.
Hat ganz einfache Gründe:
Wenn ich bis zum Anschlag drehen möchte, brauche ich die Taste nur kurz 2mm runter zu drücken. Beim Lenkrad muss ich ich die kompletten Arme sehr sehr deutlich bewegen. Somit habe ich auf der Tastatur einen Vorteil, weil ich bisher in allen Rennspielen kurz vor der Kurve einfach komplett nach rechts oder links gedreht/gedrückt habe.
Wenn ich Realismus brauche, setze ich mich in ein richtiges Auto rein. Kein Lenkrad der Welt mit Pedalen und Sessel kommt niemals an die Realismus heran und somit möchte ich mich auch nicht mit den Pseudoverbesserungen zufrieden geben und gleich mit Tastatur, Lenkhilfen oder automatischer Schaltung spielen, weil es eben ein Spiel ist.
Im echten Leben lässt dich aber keiner ein Formel 1 Auto fahrenHighspeed Opi schrieb:Wenn ich Realismus brauche, setze ich mich in ein richtiges Auto rein.
Das unterschreib ich, hab ich mir beim lesen auch gedacht.DinciVinci schrieb:Mich hätte mal ein Vergleich mit einem FX-8150 interessiert, wenn das Spiel so gut mit der Kernanzahl skaliert.
Nein, ich spiele lieber mit Tastatur als mit Gamepad oder Lenkrad.
Hat ganz einfache Gründe:
Wenn ich bis zum Anschlag drehen möchte, brauche ich die Taste nur kurz 2mm runter zu drücken. Beim Lenkrad muss ich ich die kompletten Arme sehr sehr deutlich bewegen. Somit habe ich auf der Tastatur einen Vorteil, weil ich bisher in allen Rennspielen kurz vor der Kurve einfach komplett nach rechts oder links gedreht/gedrückt habe.
Wenn ich Realismus brauche, setze ich mich in ein richtiges Auto rein. Kein Lenkrad der Welt mit Pedalen und Sessel kommt niemals an die Realismus heran und somit möchte ich mich auch nicht mit den Pseudoverbesserungen zufrieden geben und gleich mit Tastatur, Lenkhilfen oder automatischer Schaltung spielen, weil es eben ein Spiel ist.
Wasn das, der fährt dem hinten rein und "boinnng" passiert ja nix.
Lass mich raten: "Wissenschaftler haben herausgefunden..."Zum Test: Das bestätigt wiederum, dass AMD, die grakas nur noch zum Benchmarks baut die für die Spiele nicht so geignet sind wie Geforce Karten.
FX 8150 würde Meiner meinung nach in diesem Spiel weniger Leistung bringen als ein i3 von Intel.
Senekha schrieb:Als jemand der mit einem Lenkrad (G25) fährt und dem der höchste Schwierigkeitsgrad (Legende) ohne Fahrhilfen zu einfach ist (zweite Saison im McLaren bei Rennen 15, bisher 100% gewonnen) sieht diese Fahrt natürlich schrecklich aus.
Aber da ich weiß dass es viele bessere und schlechtere gibt, und das es auch dort mit Tastatur nicht besser wird, passt das schon ;-)
Und dafür - ganz ehrlich - gut gefahren! Schöne Überholmanöver, und die Kurven haben auch gepasst. Da habe ich schon 100x schlimmeres gesehen. (Oh die Albträume! )