Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nun nochmal einen anlauf gemacht jetzt konnte ich sehen dasss 1kern zu 100%ausgelastet war und die anderen ca. zu 50% ...während F1 2013 läuft also als hauptanwendung aufgeführt ist kann ich keinen screen shot machenmache habe also einen gemacht kurz nachdem ich das fenster als primäre aufgabe beendet habe (von dem MSI Afterburner) und einen mit fraps.
Nutze halt mal das OSD vom Afterburner richtig, also nicht nur die Uhrzeit & dann benötigst auch nur Ingame-Screenshots per Afterburner & Fraps kannst auch weglassen.
Ich sehe auf deinen Screens eine GPU-Last bis zu ~58% u. das ist halt recht dürftig & dadurch auch die bescheidenen Frames.
Das ist nur ein Beispielbildchen & welche Werte Du haben möchtest, kannst Du natürlich einstellen ... :-)
edit:
Bild2 sieht im Bereich GPU-Last nicht schlecht aus, dennoch sind die Frames erschreckend niedrig. Überprüfe auch mal die anliegenden Taktraten von CPU & GPU beim Daddeln ... :-)
Die Graka ist für solch ein Game ideal geeignet, auch noch mit 2GB & wenn diese auch richtig Feuer unter dem Hintern bekommt(CPU-Leistung), dann gibt es auch nichts zu klagen.
Richte dir mal bitte vernünftig ein OSD=OnScreenDisplay ein, wenigstens mal diverse Werte per Afterburner -->https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165
Sagt mal, hat ach eigendlich mal jemand die Auflösung angeschaut... F1 2013, mit dem System auf der Auflösung? Beim besten Willen... Dafür ist nicht nur die CPU zu schwach sondern auch die GPU. Die rund 30 fps je nach Spielstand kommen da schon gut hin.
Keine Ahnung & ich hab mir das auch nicht angesehen. Wie performed denn jetzt die Geschichte bzw. welche Frames erreichst Du in etwa?
Zwecks Auflösung ...ja, die ist schon verdammt hoch, dennoch ist die komplette F1-Serie recht CPU-limitierend & die auf vielen Screens dürftige
GPU-Last ist nicht normal, so viel steht fest. Es sei denn, die CPU-Leistung drückt dermaßen die Frames.
Das Game skaliert massiv mit CPU, selbst in hohen Auflösungen. Kurz danach googeln reicht. Die AMD CPUs kommen da natürlich auch wieder deutlich schlechter weg wie eine Intel CPU. Ich bleib dabei das ist für die Kiste im Eyefinity zumindest zu viel.
Ist aber vermutlich ne Treibersache (irgend ein aktiver Filter wie erzwungenes AA oder so) oder Bug im Game (was bei F1 2013 ja nicht unmöglich wäre) mit dem schwarzen Screen. Adapter hast du keine an dem Bildschirm? Den neuesten Omega benutzt du ja sicherlich.