• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2013 [Sammelthread]

Bitte ?
Schumacher hat sich in diesem Auto doch das Bein gebrochen bei seinem Unfall in Silverstone 1999.

Grüße

Es wurde ja gesagt das man diesen Filter im Classicmodus ausschalten kann, doch wo finde ich diese Option?

Gaspedal schrieb:
nicht aber im 88'er Ferrari wie es in F1 2013 dargestellt wird.
Naja, mein Einwand galt ja auch deinem ursprünglichen Beitrag ;)

Grüße

Aha, wenn es denn so einfach wäre. Dort im Grafikmenü gibt es aber nur die normalen Einstellungen. Also ich finde dort keine Option zum deaktivieren oder dergleichen...

Cheats? In einem Rennspiel? Ich dachte sowas nennt sich Fahrhilfen und Young-Drivers-Test^^

chp schrieb:
Cheats? In einem Rennspiel? Ich dachte sowas nennt sich Fahrhilfen und Young-Drivers-Test^^

Bis auf das automatische bremsen hab ich schon alles an !
Irgendwas wo ich mehr PS hab als die anderen :)

Knoxi schrieb:
Hy

Der Bolide vom Lauda ist auch nicht übel.
Hat jemand von euch schon mal die Runden Zeiten von Korea gesehn ?
Event ( Racenet ) .
Wer da unter die ersten Top 10 kommt
Denn zahl ich n Eis haha mit Waffeln

Ich will mein Eis! :D

Position 4 aktuell. Aber ich denke du hast damals diese 1 Minute Zeiten gemeint. Die wurden zum Glück gelöscht. Die Zeiten jetzt sind realistisch.

abend ;) f1 2011 hab ich mittlerweile sehr viel gespielt und spaß machts mir immer noch. bin halt ein f1 fan ;) das 2012er habe ich ausgelassen, auch wenn die neuerungen gering sind möchte ich mir das 2013er kaufen. der sprung vom 2011er auf das 2013er ist zwar nicht so groß(?), aber für 25€ ist das spiel einem, dem das spiel gefällt, zu empfehlen? LG

Jep, für 25€ ist es OK, aber Classic Erweiterung ist ein muss. Spass macht es auf alle Fälle, auch wenn es keine echte Simulation wie rFactor2 ist. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, vermisse viele Sachen aber was soll. :D

Zuletzt bearbeitet:
wwwtom schrieb:
Bis auf das automatische bremsen hab ich schon alles an !
Irgendwas wo ich mehr PS hab als die anderen :)

Mehr wie KI auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu stellen, bleibt dann nicht mehr zu empfehlen... Ich hoffe man wird niemals irgendwie an PS schrauben können :eek:

Ich bin eigentlich zufrieden.
Wenn man die KI hoch hat spreche von racing Classic ists schon nicht schlecht.
FFB bin ich mittlerweile gewohnt.
VSync habe ich noch nicht probiert zu Aktiv.

Man sollte möglichst ohne welche hilfen auskommen sonst wirds ja einem zu leicht gemacht.
So kann man Trainieren um seine eigenen leistungen zu verbessern und Strecke kennen lernen wo man z.b Fehler macht usw.
Mir gefällts ;)

Lg

Bei mir startet das Spiel nicht bzw. beim starten bleibt der Screen einfach schwarz und dann wird die exe inaktiv. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?

Wichtig:
Ich habe leider erschreckende Neuigkeiten gefunden. (Klick) Man kann wohl wenn man eine hohe Framerate hat besser beschleunigen als mit einer niedrigen. Stellt mal bitte eure Grafiken hoch/runter um dies zu bestätigen. Mit einer schlechteren Auflösung z.B. solltet ihr schneller sein als mit einer besseren. Probiert das doch bitte.

Zurück
Oben