borizb
Rear Admiral
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... wem 40fps avg dabei reichenMit 6.144 Gigabyte Speicher auf der Grafikkarte ist man bis hinauf zu 3.840 × 2.160 auf der sicheren Seite...
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... wem 40fps avg dabei reichenMit 6.144 Gigabyte Speicher auf der Grafikkarte ist man bis hinauf zu 3.840 × 2.160 auf der sicheren Seite...
Genau, es geht darum ob der RAM limitiert, und das hätte direkte Auswirkungen auf die PerformanceCool Master schrieb:@borizb
Sechs, setzen.... Da ging es nicht um Performance sondern um zu sehen ob der RAM limitiert. Was wohl nicht der Fall ist und der GPU einfach die Leistung ausgeht.
Die 60FPS werden drin sein auf Hoch.paulaner68 schrieb:Ist 2018 auf meiner alten Mühle noch spielbar in 2560x1440p@60 hz u. Auf hoch bis Ultra?
Blueline56 schrieb:leider ist heute der Sound in der F1 bescheiden und das stört mich beim F1 2015
sNiPe schrieb:Kann man das Halo nun eigentlich ausblenden?
Smartcom5 schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier
.....
Eigentlich jeder Fan der Serie weiß, daß Codemaster's Ego Engine™ doch gar nicht schlecht auf mehrere Kerne skaliert und insbesondere mit steigender Kern-Anzahl bis +8 Kerne sehr gut umgehen kann. Das Problem ist nur, das jeweilige Spiel wird in einem Zustand ausgeliefert, was die Nutzung entsprechender MehrLeistung oftmals schlicht verhindert.
Auch wenn dort in der Vergangenheit nicht nur für AMD's Bulldozer (aufgrund der vielen Kerne) immer wieder großes Potential schlummerte, sorgt es auch auch entsprechenden Intel-Systemen für spürbare Performance-Schübe. Nicht zuletzt Robert Hallock, Senior Technical Marketing Manager bei AMD hat explizit zu Ryzen noch einmal einen Artikel verfaßt, der hier Hilfestellung gibt – denn das Problem ist keinesfalls neu sondern schon seit Ewigkeiten vorhanden.
In diesem Sinne
Smartcom
incurable schrieb:Dirt Rally basiert ja auch auf der alten Engine und wurde zu einer Zeit entwickelt, als der VR-Hype zumindest die Hoffnung auf zusätzliche Verkäufe in nennenswerter Zahl zuließ.
Damit liegst du total falsch, das Spiel wurde lange davor entwickelt und VR support wurde nachträglich und lange nach release reingepatched.incurable schrieb:Dirt Rally basiert ja auch auf der alten Engine und wurde zu einer Zeit entwickelt, als der VR-Hype zumindest die Hoffnung auf zusätzliche Verkäufe in nennenswerter Zahl zuließ.