-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
snickii
F1 2019 YouTube, Gameplay
Neue Engine? Holy, was ist das denn für eine Graifk... wenn das echt ist wird’s echt geil
Neue Engine? Holy, was ist das denn für eine Graifk... wenn das echt ist wird’s echt geil
snickii schrieb:Holy, was ist das denn für eine Graifk
Sehr cool, absolut. Insbesondere als im Video das ganze mit F1 2018 direkt gegenübergestellt wird... grandios!
snickii
Hab auch geordert. Hier: https://www.cdkeys.com/pc/games/f1-2019-legends-edition-steam-pc
3 Tage früher spielen ist auch nice to have wenn man wirklich eine Leidenschaft dafür hat.
Die Keys werden dort auch immer rechtzeitig verschickt, allerdings habe ich noch nie solch eine Version vorbestellt.
Bei gar keinem Spiel. Mach ich auch nur weils bei Release immer teurer ist. Wenn man Geld sparen kann..
3 Tage früher spielen ist auch nice to have wenn man wirklich eine Leidenschaft dafür hat.
Die Keys werden dort auch immer rechtzeitig verschickt, allerdings habe ich noch nie solch eine Version vorbestellt.
Bei gar keinem Spiel. Mach ich auch nur weils bei Release immer teurer ist. Wenn man Geld sparen kann..
snickii
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wollen wir den Thread hier eigentlich umbenennen oder soll’s einen neuen Sammler geben?
th3o
Admiral
Ich halte einfach nichts von vorbestellen. Und generell wäre es besser wenns andere auch nicht tun damit sich Entwickler nicht mehr auf diese Kohle verlassen können bevor sie nicht das Produkt fertig und poliert hingestellt haben. Ich verurteile niemanden der vorbestellt, aber toll find ichs aus einer Verbraucherposition nicht. Gerade in Zeiten in denen es fast Gang und Gäbe ist dass Spiele unfertig rausgebracht werden und im nachhinein erst gepatched werden.
F1 2019 sieht wirklich geil aus und ich freue mich auch auf die F2 Fahrzeuge.
Ein neuer Beitrag ist besser. Auch wegen der Übersichtlichkeit.
snickii schrieb:Wollen wir den Thread hier eigentlich umbenennen
Ein neuer Beitrag ist besser. Auch wegen der Übersichtlichkeit.
snickii
@Faust2011 spricht von der Seite der Moderation etwas gegen einen neuen Sammler? Ich frag lieber vorher.
cru5h3r schrieb:Hallo,
hab gestern mal wieder F1 2018 installiert. Nun habe ich jedoch massive Soundprobleme.
Hier mal ein Video dazu:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nutze ein Yamaha AG03 Soundinterface. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme und am Anfang lief auch F1 2018 damit.
Ergänzung ()
Die Fehler passieren dann auch im Spiel. Die sind also dauerhaft
Hallo,
hatte ja das Problem mit dem Sound. Hab die Tage nun den Fehler gefunden. Nutze ein externes Soundinterface und hatte die Sample Rate auf 192kHz gestellt. Habe dies nun auf 92kHz gestellt und habe das Problem nicht mehr. Nur zur Info. Glaube, dass dieser Fehler auch bei F1 2019 auftritt. Vielleicht hilft ja jemanden die Info.
Hab gestern mal wieder F1 2018 an geschmissen. Das mit den Stottern und kurzen Laggs passiert bei mir nur in den ersten Minuten nachdem ich das Spiel gestartet habe. Wenig später passiert das nicht mehr. Aber es nervt sehr. Gerade wenn das in einer Kurve passiert.