Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsF1 23: Release am 16. Juni mit Story-Modus und roten Flaggen
Die große Frage im Raum ist doch eigentlich ob die Bugs behoben wurden und ob nach der Cheat Affäre die Technik robuster gemacht wird. F1 ist immer noch ein gutes Rennspiel. Es wird jedoch zunehmend mit unnützen Zeug zugeballert, während Kernkomponenten vermehrt auf der Strecke bleiben.
Da fällt mir ein, es gab ein Interessantes Video zur Reihe vor ein paar Tagen.
Wer also ein bisschen in Nostalgie schwelgen will
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Spiele es auch immer noch hier und da für ein paar Runden/Strecken.
Irgendwie habe ich aber auch damit gerechnet, dass die Serie langsam den Bach runter geht, nachdem EA seine Finger nach dem Entwickler ausgestreckt hatte... 🤷♂️
Ich kann es nur Begrüßen das Frauen immer mehr auch als Protagonisten gewählt werden können.
Jetzt sollte nur noch in jedem Spiel die Queer Szene bedacht werden. Dann sind wir endlich bei Gleichberechtigung.
Habe praktisch jedes Spiel der Reihe gespielt!
Fahrphysik gehört etwas verbessert! Die 5./6.-Gang plötzlichen und uneinfangbaren Dreher haben mich ziemlich genervt. Ansonsten wäre ein etwas direkteres Gefühl wie bei Assetto Corsa wünschenswert, nicht so leicht schwammig und untransparent.
Ich meine das ernst! Die Debatten gab es schon bei Last of Us 2 DLC, bei Horizon um Aloy oder Zelda, Dead Space, oder dem kommenden Volorant wo das Thema Queer wieder eine Rolle spielen könnte und sich darüber wieder dutzende Menschen aufregen. Themen aus der alten Welt.
Ich war mit F1 22 relativ glücklich aber eins muss EA und Codemasters auf die Reihe bekommen: Mit der Zeit wird es immer verbuggter. Normalerweise ist das ja andersherum. Ein Spiel kommt verbuggt auf den Markt und wird immer besser.
Bitte patcht die verdammte Einführungsrunde! Nur um ein Beispiel zu nennen.
Als Liga-Leiter einer Onlineliga fährt man natürlich viel und dementsprechend fallen einem die Fehler noch mehr auf.
Also: Genießt das Spiel am Anfang. Erfahrungsgemäß wird es schlechter.
Den Story Modus gabs im 21er auch schon und dann nicht mehr nur um ihn jetzt im 23er als Neuerung zu verkaufen. Wundern würde es mich also nicht. Aber wenn es bei Steam so markiert ist bestehen ja ganz gute Chancen, dass er erhalten bleibt. Wäre für mich ein Argument den Teil im ersten Sale mitzunehmen.
@Weyoun Meine Vermutung: Weil die Autos praktisch erst zum Saisonstart gezeigt werden und die richtigen Modelle daher erst später erstellt werden können. Und das Leistungs-Ranking ist auch noch komplett unklar.
@Ltcrusher welchen Sinn hätte es, die Testfahrten mit letztjährigen Autos zu bestreiten? Das ist nicht nur unwahr sondern ist absolut unlogisch.
Was stimmt ist: bis vor einigen Jahren, bevor die Teams mehr testen konnten, hat man ab und zu einige neue Teile in die letztjährigen Renner eingebaut. Meistens war der Grund simpel: der Rest des neuen Autos war noch nicht fertig oder halt Geheimniskrämerei. Aber je näher der saisonstart ran rückte, desto kompletter wurde das neue Auto getestet. ODER man verpennt es komplett und bekommt das neue Auto schlicht nicht fertig. Ist Williams mal passiert