Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, im betreffenden Rechner nutze ich Mac OS X 10.4.11 Server. Wie das da aussieht, muss ich mir wohl erst erlesen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst.
Aber selbst wenn, man hat es auch selten, dass man Zugriffszeit relevante Daten am Ende der 2TB gespeichert hat oder kennt ihr jemanden der ein Betriebssystem mit Programmen hat das 2TB groß ist? (Oder davon mal ab, auf eine Storage Platte installiert?)
Zugriffszeit ist bei einer 5400rpm Eco Green Platte imho eh vollkommen irrelevant.
Soll heißen, wer weiß schon was du da gemacht hast.
HD Tune misst schließlich nicht die CPU Belastung des Prozesses beim benchen der Festplatte, sondern im grunde ist das nur die allgemein CPU Auslastung des Systems zu diesem Zeitpunkt.
Soll heißen, wer weiß schon was du da gemacht hast.
HD Tune misst schließlich nicht die CPU Belastung des Prozesses beim benchen der Festplatte, sondern im grunde ist das nur die allgemein CPU Auslastung des Systems zu diesem Zeitpunkt.
Weis jemand warum die F3 EcoGreen mit 2TB noch in keiner Festplatten TOP10 steht.
Weder bei Chip, PC-Welt noch bei Tomshardware steht sie in der Liste ??
In welchen Top10 sollte die denn stehen? Bei der Kapazität? oder den 10 schnellsten ECO's?
Bei Passmark erreicht sie 730 Punkte (bei 5 Samples) in der Bestenliste ist sie unter HDDs ca an 15.Stelle(wenn man die SSDs dazwischen ignoriert)