Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe dieselbe "erscheinung" wie dieser user. die einzige app, die mit gmail verknüpft ist, ist meine fritzbox wegen der kontakte. gmail ist 2FA gesichert. tritt seit heute auf, wurde einmal gelöscht, ist nun wieder da. weiß jemand genaueres darüber?
Also , weder unter Android noch am Rechner mit Firefox , habe ich diesen Ordner.
Aber die liste im Google Forum , wird immer größer !
ok , das du es unter Android auch hast , scheint wohl Account bedingt/verknüpft zu sein. !
Gibt mitlerweile auch ein Video !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
deine frage ist schon im o-post beantwortet: nur die fritzbox.
der ordner erscheint, nachdem er gelöscht wurde, sobald man eine email auch nur mit einem buchstaben beginnt zu schreiben oder beginnt, einen empfänger einzugeben. hat google selbst mist gebaut?
Habe auch eben mal ne Mail geschrieben , weil du ja sagtest das der Ordner dadurch direkt wieder erscheint , aber auch da ist bis jetzt nix Passiert. !
Hab noch was gefunden.
Guck mal bei Labels Verwalten und dann bei Add-ons bzw. guck mal in der Labels Verwalten übersicht , ob er da auch bei ist. !