@SV3N "...und liefert interessante Fotos von diversen Chips wie Meteor Lake, Ponte Vecchio und Sapphire Rapids zu machen."
Ich denke das "zu machen" ist überflüssig
Ich denke das "zu machen" ist überflüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele verstehen einfach nur nicht was Intel kritisiert hat und reduzieren es auf "glued together".Rickmer schrieb:Das ist bekannt - deshalb ist es ja so amüsant, dass Intel es vorgemacht hat, bei AMD dann lästert und es jetzt selber wieder aufnimmt.
Kleben ist halt auch eine "Notlösung". Warum sollte ich etwas kleben, wen ich etwas ohne kleben günstiger und besser also Monolith verwirklichen könnte. Und so sieht man halt sehr gut sowohl am Itanium wie auch Pentium 2, Zen, dass es manchmal notwendig ist für das angestrebte Produkt die CPU zu kleben, weil da einfach ein Markt da ist und weil der technische Stand nicht reicht alles zu vertretbaren Kosten auf einen Chip zu machen. Natürlich versucht der Mitbewerber immer den Makel im Konkurrenten Produkt hervorzuheben.Der Nachbar schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Viel interssanter war das hier. Wenn die Marketingabteilung für wenn auch immer einen Aufriss über etwas machen, was Ingenieure als brauchbare Technologie umsetzen und der Markt es nutzt, damit wir elektronische Dienstleistungen nutzen können. AMD hat mit dem Bulldozer Opteron übrigens auch geklebt.
Und das ist eben quasi nie der Fall.lynx007 schrieb:wen ich etwas ohne kleben günstiger und besser also Monolith verwirklichen könnte.
eastcoast_pete schrieb:Also Intel: Zeigt her eure Scanner
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
eastcoast_pete schrieb:ASML EUV Scanner wird gezeigt, aber eben in Intel's Oregon Fab, und dort, laut dem Video, zu Forschungszwecken betrieben.