MunichRules
Banned
30% + 16% = 46%
Wie kommt man da bitte auf 60% ?
Wie kommt man da bitte auf 60% ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=Ryo=- schrieb:Das mag für manche Länder gelten, aber für Deutsche User z.B. nicht weil es gegen Deutsches Recht verstößt und dann wäre Facebook hierzulange schon lange gesperrt worden.
Stattdessen gibt es für Deutsche Nutzer abweichende Nutzungsbedingungen.
Wie will Facebook auch diese Daten für sich behalten wenn man sie alle löschen kann ? ...
Viele Seiten (und Foren *hust*) Bieten ja nichteinmal die Möglichkeit seine Beiträge zu löschen oder den Account zu deaktivieren... von löschen ganz zu schweigen...
/sign.-=Ryo=- schrieb:@Hebras: Voll Intelligent... Fake sucht Fake wa
Viele haben falsche Namen und falsche, garkeine oder FunBilder drinnen... und denken so wie Du, aber wie findet man alte Bekannte, Freunde usw. wieder wenn die dann auch einen Falschen Namen, Foto usw. haben? Das musste mir mal Erklären da steige ich nämlich nie hinter.
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/terms.php?ref=pf: Du erteilst uns eine einfache, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung aller IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löscht, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben sie nicht gelöscht.
Scheint also doch nicht ganz so schlimm zu sein. Dieser Passus mit den Privatsphäre und Anwendungseinstellungen findet man aber nur in der deutschen Version der Seite, in der Englischen hingegen nicht.1. Für Inhalte, die unter die Rechte an geistigem Eigentum fallen, wie Fotos und Videos („IP-Inhalte“), erteilst du uns vorbehaltlich deiner Privatsphäre- und Anwendungseinstellungen die folgende Erlaubnis: Du erteilst uns eine einfache, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung aller IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“). Diese IP-Lizenz endet, wenn du deine IP-Inhalte oder dein Konto löscht, außer deine Inhalte wurden mit anderen Nutzern geteilt und diese haben sie nicht gelöscht.
Ich denke das ist mal wieder alles maslos übertrieben. Wenn ich mit jemandem in Kontakt bleiben will, benötige ich niemanden der mir die Hand hält und die Daten mitliest um diese dann meistbietend zu verkaufen!