Eine gute Idee. Immerhin geht es nur um Fahndung. Soll heißen, das, was man bislang kennt, wird nur auf weiteren Plattformen angezeigt. Und bislang ist es nicht so, daß von jedem Verdächtigen Bilder gezeigt werden.Zumindest habe ich noch nie von potentiellen Vergewaltigern Bilder gesehen oder Namen gehört, außer durch die Presse.
Teralios schrieb:
Gerade bei dem Vorwurf der Vergewaltigung dreht unsere Gesellschaft stark am Rad ab, wir haben ja die Lynch-Aufrufe bei Facebook gesehen. Wird man Opfer einer Verleumdung oder gerät unschuldig in Tatverdacht, ist meist danach das Leben für einen, zumindest in der Stadt und Gegend, für einen gelaufen und man muss umziehen um sich selbst zuschützen.
Ich nehme mal an, Du kennst keine Fahndungsaktivitäten. Das, worum es hier geht, ist vielmehr Richtung Aktenzeichen xy ungelöst zu sehen. Und da gibt es die Problematik, die Du heraufbeschwörst, nicht.
|SoulReaver| schrieb:
Da hat dann die Polizei auch gleich Zutritt auf alles Accounts lach sehr nett........
Nicht mehr als vorher auch schon. Es geht um eine Darstellungspräsenz. Nicht mehr, nicht weniger.
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Klingt irgendwie niedlich. So richtig süß sogar. So alla "Hey wir wollten dir nur mitteilen wir wissen du hast 10 Menschen umgebracht, wir kommen dich morgen Mittag holen."
Und noch einer, der nicht verstanden hat, worum es geht.
Solangsam fände ich es auf CB gut, wenn man eine Frage zum Textverständnis vor der Möglichkeit zum Posten beantworten muß.
Das soll nicht heißen, daß keine Kritik angebracht ist.
Bei dem, was anscheinend hier gemacht werden soll, handelt es sich um eine Art Auftritt ala Aktenzeichen xy ungelöst und Akte 20xx auf Sat 1. Das ist doch auch kein Problem, oder? Es muß nur gewährleistet sein, daß es in dem Umfang bleibt.