W
Was_denn
Gast
#20 Ist so zu bewerten wie
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cc0dykid schrieb:Erst werden Handy-Nummer für 2FA zu Werbezwecken missbraucht
MC´s schrieb:Mit einer Fakeadresse angemeldet und keinerlei wichtigen Daten bei Facebook, also was soll’s.
Busta Rhymes schrieb:Wenn ich sowas schon lese... kürzlich bei meiner Frau mal rein geschaut, ekelhaft. Jeder meint anderen seine richtige Meinung aufzuschwätzen. Ein Treffpunkt für Moralapostel und Gutmenschen.
"Gutmenschen"?? AfD-Troll?Busta Rhymes schrieb:Ein Treffpunkt für Moralapostel und Gutmenschen.
Es geht nicht um Werbeanrufe. Ich glaube CB hat zu dem Vorfall kürzlich auch etwas berichtet.Turrican101 schrieb:FB hat seit mehreren Jahren meine Telefonnummer über das Developerprogramm und ich hab in der gesamten Zeit keinen einzigen Werbeanruf bekommen...
Du wirst ja wohl kaum alles allen anderen Menschen zur Verfügung stellen. Von daher sind die Daten sehr wohl geklaut!Highspeed Opi schrieb:Ist es geklaut, wenn man es freiwillig auf die Server lädt und freiwillig anderen Menschen zur Verfügung stellt? Das sind doch genau die Art von Menschen, die dumme Sätze wie "Ich habe sowieso nichts zu verbergen" sagen.
Sekorhex schrieb:Viele nutzen noch Facebook, da es keine gute alternative gibt wie zb. Gruppen aufbauen.
Facebook stört es wahrscheinlich herzlich wenig, dass Deine Daten Dir geklaut werden, sie stören sich wahrscheinlich mehr daran, dass deine Daten ihnen geklaut wurdenZero_Point schrieb:Du wirst ja wohl kaum alles allen anderen Menschen zur Verfügung stellen. Von daher sind die Daten sehr wohl geklaut!
Ist schon klar, dass denen mein Wohl (oder eher derer, die sich auf den Laden einlassen) am Allerwertesten vorbei geht. Trotzdem war die Aussage, dass man die (also alle) Daten ohnehin jedermann zur Verfügung gestellt hat reiner Blödsinn.storkstork schrieb:Facebook stört es wahrscheinlich herzlich wenig, dass Deine Daten Dir geklaut werden, sie stören sich wahrscheinlich mehr daran, dass deine Daten ihnen geklaut wurden
Ist doch egal wie groß die DB ist, um die Zugänge zu hacken brauchste dir ja nicht jedes Katzenbild jedes Users runterzuladen.Paddii schrieb:Wie soll man den über eine Internetverbindung 50 Milionen Nutzerdaten klauen ... Wie groß ist hier die Datenbank? 100TB?