News Facebook führt Videoanzeigen mit Autoplay ein

Lobt doch lieber mal, dass nur ausgewählte Werbung gezeigt wird und nicht jeder dumme Scheiß. Ich finde wirklich gut gemachte und kreative Werbung – und dann ja sowieso nur 15 Sekunden lang – äußerst sehenswert.

Lobt doch lieber mal, dass nur ausgewählte Werbung gezeigt wird und nicht jeder dumme Scheiß. Ich finde wirklich gut gemachte und kreative Werbung – und dann ja sowieso nur 15 Sekunden lang – äußerst sehenswert
Jedes Übel fing mal klein an. Wird bei Facebook genauso sein. Langsam immer mehr und immer penetranter...

solange der ton nicht automatisch abspielt...

naja ich verwende FB eh fast nur auf adblock kompatiblen browsern, mir solls wurscht sein

na toll...mein internet ist eh schon lahm und jetzt auch noch automatische werbung ? ich muss ja bei youtube videos mit werbung teilweise doppelt solang warten wie sie eig dauert....langsam aber sicher muss ich mal google plus in erwägung ziehen... :(

Ist mir im Prinzip egal da ich kein FB User bin, ABER diese Werbemaßnahmen auf allen Plattformen nerven langsam... oder ehr sehr schnell.

Was sind die Gründe für solche "Features"?
2013 knapp 1,5 Mrd. USD Gewinn erwirtschaftet. 1.500.000.000 USD im PLUS!!!

Warum noch mehr schäffeln wollen auf Kosten und Nerven der User? Da gibt es bessere Wege.

Google macht den gleichen Mist.
Vor jedem dritten Video (App) wird Werbung eingeblendet. Oft kann man diese nach 5 Sekunden überspringen, aber genau so oft auch nicht.
Ständig muss man auf das Buffering der WERBUNG warten, auch gerne über ne Minute.
Was auch sehr "cool" ist sind die Vorgeschlagenen Videos von Google inkl. WERBEVIDEOS die ich mir ja so gerne reinziehe.
In Video Werbung per Banner ist auch eine geile Erfindung von Google... wie oft habe ich da schon aus versehen geklickt und mitten im Video umgeleitet....

Das kotzt mich echt an.
Kein Wunder also dass immer mehr AdBlocker und sonstige Apps/AddOns entwickelt werden wenn manche ihre Position so ausnutzen.

Ich hoffe sie fallen mit diese Aktion deftig auf die Fresse!

Nichts womit mein Adblocker nicht umgehn könnte. :evillol:

Wobei das bei den zweimaligen Besuch pro Quartal auch nicht ins Gewicht fällt.

Ebenso wie Google and AdBlock summen zahlt wird das Facebook auch tun und AdBlock wird FBwerbung durchlassen....FAIL!

nein, am besten HOSTSdatei anpassen.

Gut so! Überall wo es (zwang) Videowerbung gibt, ob Webseiten, App oder sonst was, bin ich nicht!

na das wird ja immer schlimmer

gut das ich fb schon gelöscht habe

FB Videowerbung -> mehr "Normalos" greifen zu Adblockern -> Schaden tragen die "Kleinen"

Tja ein Grund mehr die alte fb APP auf den geräten belassen. Natürlich, falls es was bringt. Sonst mal den FB vom mobilen Teil löschen und nur noch vom zuhause benutzen ;)

Stinger schrieb:
Ebenso wie Google and AdBlock summen zahlt wird das Facebook auch tun und AdBlock wird FBwerbung durchlassen....FAIL!

nein, am besten HOSTSdatei anpassen.

Dir ist schon klar das es eine Option gibt um auch Werbung von denen die Zahlen nicht anzuzeigen oder?
Aber hauptsache mal wieder mit Halbwissen rumgeblödelt....

"Dir ist schon klar das es eine Option gibt um auch Werbung von denen die Zahlen nicht anzuzeigen oder?"

... was?

Auf gewissen XXX-Seiten macht diese Feature bestimmt mehr Sinn.

Na endlich beglücken uns große Firmen wie Facebook mit ausgewählter "besonderer" Werbung.

Diese Entwicklung war vorhersehbar. Ich würde jedem raten Facebook, Google+ und andere Datenkraken zu boykottieren. Meiner Frau habe ich auch aufgetragen sich von diesem Quatsch abzumelden.

snakebite schrieb:
Meiner Frau habe ich auch aufgetragen sich von diesem Quatsch abzumelden.

Und wie ist das so, wenn man sich wieder komplett selbst versorgen muß?

Facebook, Facebook, Facebook, Facebook, Facebook... ist so toll.

Ja das ist so Toll. Ach wie bin ich der Außenseiter weil ich diesen Mist nicht mitmache. Es gibt ja jetzt schon Social SHOPPING. BLING BLING. Da können die Freunde sehen was ich so kaufe und GAND TOLL SUPER FINDE.
Und dann kaufen alle das selbe, weil man ja in der clique ist.

Man meine Kollegin lieben das. Alles sharen und liken. Toll toll toll. Kleider hier und klone da. wir sind so toll.
Und dann telefoniert man und erzählt sich was man alles gelikte und gefacebooked hat.
Daran merke ich dass ich ein ALTER SENILER SACK werde. Weil ich das nicht im entferntesten verstehe oder interessant finde.

ach ja. Facebook.
Aber ich muss zugeben dass es eine Brilliante geschäftsidee ist.

Zurück
Oben