Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Facebook soll Einführung von Videoanzeigen mit Autoplay planen
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Facebook soll Einführung von Videoanzeigen mit Autoplay planen
S
SK-Semih_44
Gast
Was ist denn das für ein Artikel? Schon im ersten Absatz zwei Wertungen! Wo ist hier bitte die Neutralität des Authors? Hab keine Lust solche Artikel zu Ende zu lesen!
Beitrag
Fleet Admiral
naja, bei dem Thema gönnen wir es cb mal. Soo hart, dass wir ihnen noch nichtmal Werungen gegen fb erlauben, ist übertrieben.SK-Semih_44 schrieb:Was ist denn das für ein Artikel? Schon im ersten Absatz zwei Wertungen! Wo ist hier bitte die Neutralität des Authors?
crustenscharbap
Commodore
Die scheinen wohl langsam Schwierigkeiten zu bekommen. Die Nutzung ist in letzter Zeit stark zurückgegangen. Mal sehen, wie lang das noch gut geht.
DiamondDog
Captain
Kuze Hideo schrieb:So lange mein Adblock das genauso tilgt wie sämtlich Werbung im Netz.. sollen sie ruhig machen.
mfg
sag ich auch immer
WERBUNG? BANNER? POPUPS?
WO? *Muhahaha*
Und auch CB wird meinen AdBlock nicht umgehen können, solange penetrante Werbebanner größer sind als die Seite selber!
Der Puritaner
Lt. Commander
savuti schrieb:Mit dem Unterschied, dass Steuern der Allgemeinheit zurückgeführt werden. Bei Facebook etc. fließt das Geld nur in eine Richtung. Benutzer generieren den Inhalt selbst, lassen dabei "ihre Hose runter" und werden noch zusätzlich mit Werbung gefüttert - schon komisch wie sich eine Gesellschaft in so kurzer Zeit wandeln kann.
Es kommt nur darauf an was du über dich so Preis gibst, in meinem Facebook Account steht außer meinem Namen und Meinem Profil Bild von mir nichts Persönliches außer vielleicht meine Politische Linke Einstellung.
Aber du hast schon recht die Zeiten ändern sich, was haben wir Früher nur schon geschrien wenn wir nen Cockie bekommen haben in dem unser Persönliches Surfverhalten nachzuvollziehen war.
So nun gebe ich mal was von mir Preis, ich arbeite in einem Internet Cafe in einer Kaufmännischen Schule das sind Junge erwachsene im Alter zwischen 14 - 21 Jahre was die Teilweise in ihren Facebook Account über sich und ihre Saufgelage am Wochenende Preisgeben ist nicht mehr so toll, seit ca 2 Jahren gebe ich Kurse wie man sich im Internet verhält bzw was man dort über sich veröffentlichen kann oder soll gerade wenn man am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht.
Und es gibt mittlerweile sehr viele Firmen die sich neben einer Bewerbung selbst ein Bild vom Bewerber im Internet machen aber viele interessiert das entweder nicht oder es ist ihnen egal!