News Facebook soll Einführung von Videoanzeigen mit Autoplay planen

Was ist denn das für ein Artikel? Schon im ersten Absatz zwei Wertungen! Wo ist hier bitte die Neutralität des Authors? Hab keine Lust solche Artikel zu Ende zu lesen!

Naja ganz ehrlich, wer hat schon mal auf einen Werbelink geklickt und dann dort was gekauft? Selbst ohne Werbeblocker dürft man da doch höchstens unabsichtlich drauf klicken.

Auf dem PC sehe ich gott sei dank da keine Werbung. Aber auf dem Ipad und auf dem Smartphone wird mir erst bewusst das Facebook werbe verseucht ist.

Die scheinen wohl langsam Schwierigkeiten zu bekommen. Die Nutzung ist in letzter Zeit stark zurückgegangen. Mal sehen, wie lang das noch gut geht.

Kuze Hideo schrieb:
So lange mein Adblock das genauso tilgt wie sämtlich Werbung im Netz.. sollen sie ruhig machen. :rolleyes:

mfg

sag ich auch immer :D

WERBUNG? BANNER? POPUPS?

WO? *Muhahaha*

Und auch CB wird meinen AdBlock nicht umgehen können, solange penetrante Werbebanner größer sind als die Seite selber!

solche ähnlichen "Werbevideos" laufen doch schon seit langem hier auf computerbase, ich hab doch erst neulich die Redcoon Werbung gesehen mit den leicht bekleideten Ginas und Michaelas welche die gesamte rechte Seite einnahmen.

savuti schrieb:
Mit dem Unterschied, dass Steuern der Allgemeinheit zurückgeführt werden. Bei Facebook etc. fließt das Geld nur in eine Richtung. Benutzer generieren den Inhalt selbst, lassen dabei "ihre Hose runter" und werden noch zusätzlich mit Werbung gefüttert - schon komisch wie sich eine Gesellschaft in so kurzer Zeit wandeln kann.

Es kommt nur darauf an was du über dich so Preis gibst, in meinem Facebook Account steht außer meinem Namen und Meinem Profil Bild von mir nichts Persönliches außer vielleicht meine Politische Linke Einstellung.

Aber du hast schon recht die Zeiten ändern sich, was haben wir Früher nur schon geschrien wenn wir nen Cockie bekommen haben in dem unser Persönliches Surfverhalten nachzuvollziehen war.

So nun gebe ich mal was von mir Preis, ich arbeite in einem Internet Cafe in einer Kaufmännischen Schule das sind Junge erwachsene im Alter zwischen 14 - 21 Jahre was die Teilweise in ihren Facebook Account über sich und ihre Saufgelage am Wochenende Preisgeben ist nicht mehr so toll, seit ca 2 Jahren gebe ich Kurse wie man sich im Internet verhält bzw was man dort über sich veröffentlichen kann oder soll gerade wenn man am Anfang seiner beruflichen Laufbahn steht.

Und es gibt mittlerweile sehr viele Firmen die sich neben einer Bewerbung selbst ein Bild vom Bewerber im Internet machen aber viele interessiert das entweder nicht oder es ist ihnen egal!

@Der Puritaner: Nicht nur Name und "Gesinnung" gibst du damit preis, sondern auch auch dein Surfverhalten. Durch die Cookies und dadurch das massig Seiten den "I like Button" einbinden, "weiß" Facebook vielmehr als du denkst.

Zurück
Oben