Facebook in Deutschland zum Teil nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern
m-net
rien ne va plus ;)
bei den mobilen kann man zwar alles einsehen, aber es scheint probleme mit dem versandt von nachrichten zu geben.
aber vom smartphone geht auch nur der nachrichtenversand, ich kann auf keine konten zugreifen (o2)

In Nordhausen/Thüringen geht die Fratzenfiebel (Startseite), über den rosa Riesen ... aber ich brauche sie nicht ;).

PLZ 30xxx, Vodafone, keine Probleme

In Vorarlberg/Österreich geht's seit ein paar Minuten auch nicht. Wollte eigentlich für meine Schulkollegen noch eine Datei reinstellen, dann muss es eben morgen gehen, gibt schlimmeres.

Liegt bestimmt daran, dass Zuckerberg angekündigt hat, dass FB am 15. abgeschaltet wird, weil FB außer Kontrolle geraten ist und der Stress ihm sein Leben ruiniert. Er will dem Wahnsinn ein Ende setzen. :D

Was habt ihr vom Posten der PLZ u.ä.? Soll man da fix den Provider wechseln oder wollt ihr mal fix nach Japan auswandern? Wollt ihr der Nachwelt mitteilen, wann Facebook mal von wo nicht erreichbar war?

Ich seh den Sinn in solchen Threads absolut nicht.

Momentan gehts nicht, Pech gehabt. Ändern könnt ihr daran nix.

kein Facebook - Unitymedia / NRW - = Das leben hat kein sinn mehr :PP

Yuuri schrieb:
Was habt ihr vom Posten der PLZ u.ä.? Soll man da fix den Provider wechseln oder wollt ihr mal fix nach Japan auswandern? Wollt ihr der Nachwelt mitteilen, wann Facebook mal von wo nicht erreichbar war?

Ich seh den Sinn in solchen Threads absolut nicht.

Momentan gehts nicht, Pech gehabt. Ändern könnt ihr daran nix.

Hätte ja auch nen regionales Problem sein können :freak: -.-

Ostfriesland über EWE auch nicht erreichbar.

Telekom VDSL 50 nahe Frankfurt auch nix, dachte erst es wäre irgendwas mit meinen DNS Server^^

Nimmt es wie es ist FB ist für mich Kommunikationsmittel Nr. 1 geworden.

In Wolfsburg funktioniert auch nicht, weder mit FF oder Chrome, Komisch

update:
facebook messenger @android
ebenfalls down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben