Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir gut vorstellen, dass Anonymous wieder etwas wichtiges mitzuteilen hat oder sonstwas, womit könnte man zur heutigen Zeit wohl noch mehr Aufmerksamkeit erregen, als wenn man Facebook zumindest in einigen Regionen nicht verfügbar macht?
Deine dummen Antworten kannste dir bitte sparen. Wenn du nix beitragen möchtest, oder dich das Thema nicht interessiert, gibt es bestimmt auch noch andere Threads für dich.
Berliner Raum, keine Probleme. Provider ist T-Online. Aber ich habe seit gestern Probleme mit Friendstream auf meinem HTC. Bei dem DHD mit 2.3.5 läuft es, auf dem One X mit 4.0.4 nicht mehr. Es werden keine Aktualisierungen mehr vorgenommen. Evtl. hängen diese Probleme zusammen? Bei XDA Developers sprechen einige darüber, bei pocketpc ist auch ein Thread von Leuten mit dem gleichen Problem.
Als Facebook grad nicht ging, nächster Tab Computerbase, zu meinem Amüsement gibts hier sogar nen Thread dafür...in was für einer Welt leben wir nur
Facebook auch down in Norderstedt mit WilhelmTel.
Deine dummen Antworten kannste dir bitte sparen. Wenn du nix beitragen möchtest, oder dich das Thema nicht interessiert, gibt es bestimmt auch noch andere Threads für dich.
Nein es interessiert mich nicht und ja es gibt auch andere Threads. Mich interessiert nur der Sinn eines solchen Threads. Wenn du mir keine Antworten darauf geben willst, kannst du dir bitte auch deine dummen Antworten sparen.
Wenn es etwas Größeres ist, wird bestimmt irgendwo jemand was dazu schreiben, was irgendwann mal in heise, golem, SPON u.ä. zu finden sein wird.
Das müsste aber eine riesige Welle sein und ich glaube davon hätte irgendwer von der Plannung mitgekrigt.
Er könnte auch tausende PCs und Server mit einem Trojaner infiziert haben und die greifen sozusagen unfreiwillig an.
Bullshit! bei mir geht es nicht (KD) bei meinem Kumpel keine 200m um die Ecke (KD) funktioniert es, bei meiner Ex (KD) ohne Probleme, bei meinem Bruder (KD) geht es auch, also wenn du schon klugscheissen willst, dann richtig
Nein es interessiert mich nicht und ja es gibt auch andere Threads. Mich interessiert nur der Sinn eines solchen Threads. Wenn du mir keine Antworten darauf geben willst, kannst du dir bitte auch deine dummen Antworten sparen.
Wenn es etwas Größeres ist, wird bestimmt irgendwo jemand was dazu schreiben, was irgendwann mal in heise, golem, SPON u.ä. zu finden sein wird.
1. Ist das hier das Forum: Webseiten und soziale Netzwerke.
wenn es mit einem der beiden Dinge zu tun hat. Sebst wenn seite Diddelxy.to nicht erreichbat ist kann man hier einen Post eröffnen.
2. Ist es größer es erstreckt sich hier quer durch Europa.
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Intention, hier zu posten, war herauszufinden, ob das Problem eventuell durch die kurz vorher installierten Chrome-Add-ons bedingt war.