News Facebook Messenger nicht mehr an Benutzerkonto gebunden

Kein Wunder, dass da keiner abstimmt.
1. ist es absichtlich (?) ziemlich versteckt
2. ist es saumäßig umständlich.

Wenn die das wirklich wollten, dann müssten sie doch nur einen Online Poll auf die Startseite des Profils stellen und die Teilnahme würde steigen.
 
archiv schrieb:
Also eine art WhatsApp Konkurrent. Das Unternehmen ist wahrscheinlich nicht viel besser, aber denen gebe ich es lieber als Facebook=)
/signed....

Mister79 schrieb:
Sobald FB Whats App schluckt oder seine Finger drin hat wird die App gelöscht. Dann mal gucken, könnte Joyn noch zum Erfolg verhelfen.

/signed, bin gerade dabei den Leuten soweit es geht zurück über gtalk zu antworten, wenn sie mir über whatsapp schreiben...

1. Kein Facebook
2. Kein unsicherer Whatsapp
3. Möglich auf dem Desktop mit pidgin zu benutzen
 
Ich habe eben längeren einen Beitrag geschrieben. Als ich mitten im Satz war wurde der gesamte Text (ohne das ich ihn markiert/ ausgewählt habe) durch die zwei zuletzt gedrückten Buchstaben ersetzt. :pcangry:

Dann also auf ein Neues:
Lumberjack86 schrieb:
Nein danke. Ich nutze schon Whatsapp und das ist mir schon unsicher genug. Bei Whatsapp besteht die Möglichkeit, dass Daten geklaut und missbraucht werden...bei Facebook ist das sicher!
Nenne doch bitte ein paar Beispiele dazu.
 
D1rty schrieb:
Somit wird eine Übernahme von WhatsAp unwahrscheinlicher? Oder weiß bei Facebook die rechte Hand nicht was die Linke tut?

Das kommt jetzt auf die Verbreitung an, nutzen es weniger könnte FB doch Interesse bekunden. Aber auch google wird da schon mitbieten.
 
Leute, nutzt Hike :D Seit heute wieder im AppStore und Platformübergreifend verfügbar für umme :D
 
der erste schritt in die richtige richtung mMn. ich hasste den messanger immer, aber wenner nun nich mehr an nen konto gebunden ist kann man den nochmal ausprobieren :D
 
@krOnicLTD
Das hätte ich gerne mal erklärt..
 
Zurück
Oben