Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit „Paper“ schickt Facebook demnächst einen eigenen Flipboard-Konkurrenten ins Rennen. Zur Vorstellung gab das soziale Netzwerk den Start der neuen Applikation am 3. Februar 2014 bekannt – zunächst jedoch nur für iOS auf dem iPhone und nur in den USA.
sind flipboard seeeeehr seeeeehr ähnlich aus
aber antesten werd ich es denk ich mal, da ich flipboard eig kaum noch nutze. und da fb eh schon meine daten hat.. ^^
Versteh den Sinn nicht ganz? Ist also Facebook mit Fokus auf News und Stories im Gegensatz zu kurzen Posts? Dafür ne eigenen APP und dann auch noch 1 Jahr mit 15 Leuten dafür gebraucht?
Warum sollte ich einen Facebook-RSS-Reader verwenden, wenn es 100 andere gibt, bei denen ich zumindest noch die Chance hab, dass sie nicht meine Daten abgreifen?
Also effektiv: Facebook und RSS in einer App? Naja, wer's braucht
Es müsste doch eigentlich funktionieren, sich das App über den amerikanischen Appstore zu laden und dann wieder zu wechseln ich werde es jedenfalls gleich mal testen.