Facebook Spam, Virus ... ?!

Goldeagleno1

Lieutenant
Hallo,

habe folgendes Problem seitdem mir jemand über ICQ nen Link geschickt hat ( dachte es wäre ein bild oder so). Habe ich immer das Problem, wenn ich im Facebook Chat (rechts an der Seite) jemanden anklicke, dass son ein behinderter Spam Link geschickt wird. Ich bekomm das auch nicht mehr weg.

Der Link für die Ursache ist folgender : http://www.xxxxxwideshopper.net/images/facebook_image.php

Die Buchstaben xxxxx ersetzt ihr mit "World".

Sowas ähnliches wurde mir auch geschickt und obwohl ich die Datei weder heruntergeladen, gespeichert , noch geöffnet habe , hat sich Windows am nächsten Tag verabschiedet. Kann es mir auch nicht erklären, jedenfalls ist das Risiko sehr hoch sich bei Facebook etwas einzufangen.

MfG

Maksym

scheiss facebook dreck ! fand wer-kennt-wen.de viel besser. Keine solche verseuchte Seite.
Keine ne Idee ?

das sie neu ist muss ja nicht sein. gibt eben viele Leute die, die Virustotalseite nicht kennen...

Probiere aber mal die anderen Sachen, mal abwarten

Wer bei Facebook ist sollte mal ernsthaft über sich nachdenken den echte Freunde im wahren Leben sind wichtiger als FakeFacebookFreunde.Und wenn ihr dann auch noch alles anklickt was euch eure FakeFacbookFreunde senden müst ihr euch nicht wundern wenn eure Rechner verseucht sind.
mfg

Den Link hatte ich von einem Freund über icq geschickt bekommen. Also nix Facebook !
Der Trojaner hat sich in den IE eingenistet. Und greift dann wohl bei Facebook ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Goldeagleno1
Ich weiss es war allgemein gemeint (Facebook Spam, Virus ... ?!)
mfg

Hallo,

hatte Bitdefender drauf, hatte zwar was gefunden. Aber es ging alles immernoch net so wie vorher. Hab das das Malwarebytes Programm installiert und das hat noch ordentlich was gefunden. Pc rennt jetzt wieder. Das Problem in Facebokk scheint auch weg zu sein.

Zurück
Oben