M
marcus locos
Gast
Dr. McCoy schrieb:Welcher Browser ist im Einsatz?
Chrome
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. McCoy schrieb:Welcher Browser ist im Einsatz?
Wilhelm14 schrieb:mailbox.org per Firefox fragt mich oben rechts nach "Desktop-Benachrichtigungen"
PS: Es gibt für mailbox.org extra Apps, guck mal im Store nach Ox Mail, Ox Drive,...
Auf Android nutze ich Nine, für iOS scheint es bis jetzt nur eine Beta zu geben
Wenn du Eset NOD32 AV hast und eine Lizenz dafür, dann brauchst du nicht Emsisoft Anti Malware. Es wäre sogar schädlich für dein Windows System wenn du neben Eset NOD32 AV noch Emsisoft Anti Malware installieren würdest wegen den Echtzeitschutz Funktionen beider Virenschutz Programme. Darunter würde dann irgendwann dein Windows leiden und Schaden nehmen.Sollte man das auch noch installieren oder ist der eigene AntiVirus Programm (ESET NOD32 Antivirus) ausreichend?
Nach Ablauf der Testphase wird daraus ein OnDemand Scanner und die Schutz Module werden deaktiviert und nein kostenlos gibt es das Emsisoft Anti Malware Vollversion nicht. Ich rate dir: deinstalliere es wieder und scanne ab und zu dein System mit dem Emsisoft Emergency Kit Scanner denn der hat nur OnDemand Scanner Funktionen und ist zudem portabel, wird also nicht installiert.Kann man bei dieser Software auch die Testversion beenden damit daraus eine kostenlose Version wird?
Ist bei Chrome identisch. Bei meinem Chrome zumindest. Wenn du dich verklickt hast, dann kannst du in der Adresszeile links aufs Schloss klicken, Webite-Einstellungen. Es öffnen sich die Einstellungen für mailbox.org. Bei mir ist als viertes von oben eine Glocke "Benachrichtigungen".marcus locos schrieb:Ich nutze ja Chrome und damit weiß ich noch nicht wie es funktioniert.
purzelbär schrieb:Ich rate dir: deinstalliere es wieder und scanne ab und zu dein System mit dem Emsisoft Emergency Kit Scanner denn der hat nur OnDemand Scanner Funktionen und ist zudem portabel, wird also nicht installiert.
Wilhelm14 schrieb:Du kannst in der Adresszeile links aufs Schloss klicken, Webite-Einstellungen. Es öffnen sich die Einstellungen für mailbox.org. Bei mir ist als viertes von oben eine Glocke "Benachrichtigungen".
Wilhelm14 schrieb:Wo kommen deine Scanner alle her, wenn du Windows neu installiert hast? Ich würde alle deinstallieren und den Windows-eigenen nutzen.
Doch Emsisoft Emergency Kit ist portabel: den entpackten Ordner in dem alles drin ist, kannst du zum Beispiel auf einen USB Stick packen, damit zu einem Kumpel gehen, schnell noch die Signaturen aktualisieren und dann damit den PC deines Kumpels scannen. Den Ordner EEK kannst du komplett zum Beispiel wie schon gesagt auf einen USB Stick packen und dann mit dem Scanner darin andere PC's von dem USB Stick aus scannen und bereinigen wenn es Funde gibt.Die Version von Emsisoft Emergency Kit die ich von euch erhalten habe ist ja keine Portable Version oder hab ich da was übersehen?
Er meint damit wohl dein Eset NOD 32 AV, Emsisoft Emergency Kit und jetzt auch noch die Testversion von Emsisoft Anti Malware auf deinem System. Hast du jetzt Windows neu gemacht? wenn ja, entscheide dich für ein Virenschutz Programm und maximal 2 OnDemand Scanner wie Malwarebytes kostenlos und/oder Emsisoft Emergency Kit und dann mach ein erstes Systembackup/image von Windows 10 mit zum Beispiel Aomei.Ich weiß jetzt leider nicht genau was du mit Scanner meinst
Aomei Backupper Standard ist keine Testversion hab es selbst drauf und auch auf dem Laptop meiner Frau. Die Professionell hat halt ein paar Features die die Standard nicht hat: https://www.aomei.de/backup-software/comparison.htmlDer AOMEI Backupper ist ja auch nur eine Testversion. Man kann damit trotzdem ein komplettes Backup von seinem System machen bzw von seinen ganzen Festplatten. Welchen Vorteil hat man dann überhaupt mit der Vollversion?
Nilson schrieb:Anti Viren Scanner/Programme
Und unter Windows 10 langt der interne Windows Defender eigentlich aus
purzelbär schrieb:Doch Emsisoft Emergency Kit ist portabel: den entpackten Ordner in dem alles drin ist, kannst du zum Beispiel auf einen USB Stick packen. Schnell noch die Signaturen aktualisieren
purzelbär schrieb:Aomei Backupper Standard ist keine Testversion hab es selbst drauf und auch auf dem Laptop meiner Frau. Die Professionell hat halt ein paar Features die die Standard nicht hat: https://www.aomei.de/backup-software/comparison.html
Bevor du mit Emsisoft Emergency scannst, solltest du die Signaturen aktualisieren:Ok Danke. Was meinst du mit Signatur aktualisieren? Sorry
Der Windows-Defender ist inzwischen weit besser als sein (ehemaliger) Ruf und kann mit den anderen Lösungen mithalten. Nur weil etwas etwas kostet, macht es das nicht besser/gut.marcus locos schrieb:Auf solche kostenlosen Standard Programme vertraue ich aber nicht
deswegen nutze ich schon seit Jahren zusätzlich noch den ESET Antivirus.
Nilson schrieb:Der Windows-Defender ist inzwischen weit besser als sein (ehemaliger) Ruf und kann mit den anderen Lösungen mithalten. Nur weil etwas etwas kostet, macht es das nicht besser/gut.
Nilson schrieb:Sagte er und öffnete Anhänge von Spam-Mails
Passt doch jetzt bei dirda steht nichts von Trial und bei mir schaut es so aus:marcus locos schrieb:Hab ich alles so gemacht. Zum testen hab ich es entfernt und nochmal neu installiert. Es wird immer noch Trial angezeigt. Vielleicht schaust du mal selbst was er bei Dir anzeigt. Wahrscheinlich auch Trial und es hat keine große Bedeutung !?
Anhang anzeigen 762446
purzelbär schrieb:Passt doch jetzt bei dirda steht nichts von Trial und bei mir schaut es so aus
Bei mir nicht:marcus locos schrieb:Schau mal in der Systemsteuerung. Da steht immer noch Trial.
purzelbär schrieb:Bei mir nicht: ich vermute folgendes bei dir: die Trial wurde nicht komplett deinstalliert mit der Aomei Backupper Deinstallationsroutine und wenn dich der Eintrag mit der Trial stört, dann deinstalliere nochmal Aomei Backupper Standard aber dieses Mal mit Geek Uninstaller Free: https://geekuninstaller.com/de boote danach dein System neu und bevor du es wieder installierst, lösche übrig gebliebene Ordner(Aomei BR, Aomei Backupper)von Aomei Backupper. Erst jetzt dann wieder Aomei Backupper Standard installieren.
Vermutlich ja, ich nutze E-Mails nicht im Browser und eigentlich nur Firefox. Ich müsste es ausprobieren.marcus locos schrieb:Da steht bei mir "Nachfragen (Standardeinstellung)" Soll ich dort "Zulassen" auswählen?
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2019-3-Der-Rest-der-Welt-gegen-den-Windows-Defender-4273559.htmlmarcus locos schrieb:Auf solche kostenlosen Standard Programme vertraue ich aber nicht
deswegen nutze ich schon seit Jahren zusätzlich noch den ESET Antivirus.