überraschung: „Dein Facebook-Konto wurde gesperrt, weil dein Konto bzw. dessen Aktivitäten gegen unsere Gemeinschaftsstandards gegen Betrug und Täuschung verstoßen haben. Wenn du der Meinung bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, hast du 180 Tage Zeit, um Einspruch gegen unsere Entscheidung einzulegen. Wenn du diese Frist verpasst, wird dein Konto dauerhaft deaktiviert.“
was haltet ihr davon? ist das, mal abgesehen davon, daß die sperrung sowohl unbegründet ist als auch nicht begründet wurde, rechtens? absurd ist es, weil dort gar kein bild von mir vorliegt. zudem: was hat mein gesicht mit einer sperrung zu tun? dieser verein ist zum kotzen, aber als blog/kommunikationsmedium schwer zu ersetzen.
was haltet ihr davon? ist das, mal abgesehen davon, daß die sperrung sowohl unbegründet ist als auch nicht begründet wurde, rechtens? absurd ist es, weil dort gar kein bild von mir vorliegt. zudem: was hat mein gesicht mit einer sperrung zu tun? dieser verein ist zum kotzen, aber als blog/kommunikationsmedium schwer zu ersetzen.