Facebook Spiele

Basics2310

Lieutenant
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ab und zu spiele ich ein Browser Game bei Facebook.
In Ms Edge funktionieren alle Spiele.
Jetzt wollte ich auf Firefox wechseln und eines dieses Spiele funktioniert nicht.
Es kommt eine Meldung Fehler mit dem Internet.
Ublock ist auf der Seite deaktiviert.
Hat jemand eine Idee?

Danke

Anhänge

• Screenshot 2024-09-26 190837.jpg
    Screenshot 2024-09-26 190837.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 97
Das Spiel heißt?

Weil nicht jeder kennt jedes Facebook Spiel..

Weil die Fehlermeldung bringt uns nicht viel weiter...

Ist ein Browserspiel namens Farmland was meine Frau hier ab und zu spielt.
Unter Edge funktioniert alles , irgendetwas blockiert die Verbindung in Firefox 130.1

meine Mam spielt dieses Farmland ebenfalls. Läuft mit aktuellem Firefox auf ihrem mehrere Jahre altem Notebook ohne Probleme.
Evtl. mal Firefox zurücksetzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Basics2310
Danke, ich habe den FF gerade erst frisch installiert. Welche Version benutzt deine Mam?

bin grad nicht an dem Ding. Jedenfalls werden die automatischen Updates installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Basics2310
schon mal mit neuem Profil versucht?
in firefox adressleiste mal
Code:
about:profiles

eingeben

Hast du neben UBlock noch andere Addons unter Firefox? z.B. NoScript? Und vielleicht würde es helfen wenn du die genaue Fehlermeldung, z.B. per Screenshot teilst.

meine Mam der hab ich ebenfalls ublock drauf gemacht daran wird es nicht liegen

@Thorakon die genaue Fehlermeldung steht oben im Screenshot .. die ist sooo genau ungenau halt

Ich habe jetzt mal den ESR installiert. Komisch mit dieser Version funktioniert es. Vielen Dank für Eure Hilfe

xxMuahdibxx schrieb:
@Thorakon die genaue Fehlermeldung steht oben im Screenshot .. die ist sooo genau ungenau halt
Oh stimmt, sorry @TE. Bei mir lag da eine Überblendung vom Dateinamen drüber, hatte nicht nochmal draufgeklickt und die Zeile deshalb übersehen. Ich war so sicher, dass man da nur das Spiel sehen kann, dachte nicht, dass jemand so seine Fehlermeldung formuliert. 😅

Der ESR Firefox ist halt quasi eine ältere Version, kann natürlich schon sein dass der funktioniert wenn irgendein neues Feature das Spiel behindert hat.

Zurück
Oben