News Facebook zeigt „neue Android-Heimat“ am Donnerstag

Patrick schrieb:
... Die neue Applikation soll dem aktuellen Stand zufolge auch für andere Geräte verfügbar werden, das HTC First wäre dementsprechend lediglich das erste Smartphone, das entsprechend ab Werk ausgestattet ist.
Na so ein Quatsch, dann solln'se die App in den Market packen und gut. Also alles nur Effekthascherei, war ja zu erwarten gewesen.


kingsyrie schrieb:
Man... ich sehs kommen.. bald sitzt man an der Bar, und anstatt zu reden, schreibt jeder mit einander. Ist ja cooler als reden. Diese Smartphones nerven einfach nur noch. Die verdummung der Gesellschaft hoch 100. Im Zug, jeder am Handy. Man kann gar nicht mehr mit den Leuten sprechen, da sie nur am Handy sind ... Wann hörts auf.?

Schön das es Handies gibt, früher mußte man erst mit den Leuten reden, bevor man merkte wer die Langweiler sind. Jetzt sieht man es schon vorher. Ist doch toll, oder?
 
real_general schrieb:
Nen CustomROM drauf und FB finanziert mein nächstes Smartphone ohne irgendwelche Daten von mir zu bekommen... :evillol:

genau so seh ich das auch. dank android hat man ja fast unbegrenzte möglichkeiten. ;) wenn hier so ne art FB oberfläche/Rom vorinstalliert ist, wirds sicherlich nicht sehr lange dauern bis die ersten custom roms ohne diesen ganzen mist da sind. Vielleicht reicht es auch schon einfach mit root diesen FB launcher zu deinstallieren und gut is!
wenn das gerät von FB subventioniert wird, könnte man hier, dank custom roms oder einfach nur mit root, recht günstig zu einem guten mittelklasse gerät kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Sieht aus wie ein Lumia.

Von der Draufsicht aber so was von! Wär auf meinem 620er nicht das Windows Logo, ich könnt die nicht unterscheiden.
Wobei mir das echt Rille ist wie es aussieht, und wenns 100% gleich wäre.

FaceBook? Bin schon kein Mitglied, da wirds wohl auch kein Handy von dem Laden. Eher nicht... :D
 
abartig was facebook alles so macht. schon allein die smartphoneapp verlangt die schlimmsten berechtigungen...
 
Ununhex schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt den zu erwartenden Sinn/Nutzen für mich als Nutzer nicht. Facebook kann ich im vollen Umfang im Browser nutzen und was nun?

na das schon, aber Facebook kann Dich nur mit dem Browser nicht in vollem Umfang "nutzen"

Ich halte da auch nix von, aber es gibt bestimmt viele die sich so ein Gerät zulegen weils evtl. günstig angeboten wird und alles was sie brauchen => Facebook schon drauf is :p
Ich bin echt froh, dass ich mich abgemeldet habe und mir fehlt absolut nichts! Kann ich nur weiterempfehlen (probiert haben sollte man es aber schon mal um wirklich mitreden zu können ;) )
 
Zurück
Oben