Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebooks Börsengang zieht zwei Klagen nach sich
Der Gang an die Börse am vergangenen Freitag entwickelt sich für Facebook und die beteiligten Institutionen mehr und mehr zu einem Problem. Denn während die Aktie auch am gestrigen Handelstag weiter an Wert verlor, sind nun zwei Klagen bekannt geworden.
Scheint sich ja zum richtig spannenden Börsengang zu entwickeln... nichts für Investoren mit schwachen Nerven. Und irgendwer lacht sich da ein ins Fäustchen, weil se alle nervös werden...
Naja war doch zu erwarten, dass der Kurs fallen wird O.o Und das jetzt alle am rumheulen sind, wegen der NASDAQ und der Verzögerung usw. war ja wohl auch zu erwarten -.-"
naja, xing schafft es ja auch bei ~40€ zu stehen, waren teilweise aber auch mal bei etwa 20€. sehe es noch kommen, dass fb wahrscheinlich sogar noch unter die 20 fällt.
Ich hab' manchmal den Eindruck die ganzen Banker an den Börsen waren noch nie im Internet und haben keine Ahnung von den Dingen die es da so gibt. Anders kann ich mir nicht erklären wie man soviel Geld für 'ne Facebook-Aktie hinlegen konnte.
nicht unbedingt unbeabsichtigt. So ein riesiger Hype kommt sehr selten vor. Da kann man die Aktie locker für das Doppelte den angemessenen Wertes verkaufen. Ein paar Tage später bricht der Kurs halt ein.. na und? Der stabilisiert sich irgendwo und FB hat erstmal gut kassiert