Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Facebooks Börsengang zieht zwei Klagen nach sich
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Facebooks Börsengang zieht zwei Klagen nach sich
Jack55555
Lt. Commander
sommerwiewinter schrieb:Jack55555, wofür soll Zuckerberg seine Quittung bekommen?
Der hat seine Firma verkauft und entzieht sich somit der Verantwortung^^
Also Haufen Geld und nur noch Angestellter, besser kanns nicht laufen.
Er hat auf ganzer Linie gewonnen, einzig die Käufer stehen jetzt doof da
Nee, er ist doch noch Hauptaktionär
So sind auch seine Anteile in den Keller gegangen
Ohne Frage ist der Affe noch immer steinreich, aber der Verlauf der Geschichte erzählt: Wenn reiche Leute ihr Geld nicht richtig anlegen, dann sind sie bald pleite.
Das sieht man bei all den "Over the Night" Superstars
Ergänzung ()
TrueAzrael schrieb:Zuckerberg juckt das kaum, sein Unternehmen hat die Einnahmen aus dem überbewertetem Aktienverkauf sicher gut angelegt und sammelt nun fleißig noch mehr Geld mit dem Geld der Investoren. Das einzige das wirklich Schade an der ganzen Sache ist, ist das wohl auch viele Kleininvestoren zugegriffen haben von denen einige wohl gut angewiesen wären auf stabile Kurse. Nicht alle von diesen Kleininvestoren hatten wohl die Möglichkeit sich unparteiisch und sachlich zu informieren.
Wenn man meint, FB ist ein paar Milliarden Euro wert und kann deshalb nie untergehn, dann liegt man falsch.
Wer würde jemals glauben, dass Amazon vor dem Zusammenbruch steht, nur weil es nicht mehr genug Mehrwert produziert?
Für Facebook und Zuckerberg und dessen Geld sind diese Meldungen an der Börse fatal, vorallem wegen den Investoren.
Dieses Spekulations und Aktiengeschäft ist einfach ein hochristantes Business.
Ínnerhalb von wenigen Monaten könnte FB fast völlig von der Bildfläche verschiwinden, erst recht, wenn das mit den Aktien so weiter geht
Zuletzt bearbeitet:
Ein_Freund
Commander
aemaeth schrieb:Hätte ich durch solchen Mist wie Failbook eine Mrd. oder weniger verdient, hätte ich damit nichts mehr am Hut ausser der Gründer gewesen zu sein.
Würde mein Leben geniessen und mir die Welt anschauen aber nein der Mensch kriegt ja nie genug!
Errinert mich an das ^^
.mojo
Fleet Admiral
kaiusbonus schrieb:Wenn die Aktie 24€ Wert ist, werde ich glaub ich mal welche kaufen
mach dich bereit.
Nur noch ein Euro, dann kannst du zuschlagen.
schlanker 25% Absturz in nichtmal einer Woche.
GG
Zuletzt bearbeitet:
Also die Klage gegen die NASDAQ verstehe ich, aber die gegen Morgan Stanley, FB und Mark Zuckerberg ist doch absoluter Schwachsinn! Es war schon Tage und Wochen vorher bekannt dass die Facebook-Aktie völlig überteuert an den Mann gebracht werden wird! Es gab ne Umfrage unter Analysten & Händlern am Vortag des 1. Handelstages...80% aller Befragten waren eindeutig der Überzeugung, dass die Papiere völlig überbewertet sind!
Aktienhandel ist unehrliche Arbeit, bei der man viel Geld verdienen kann, dafür aber viel aufs Spiel setzen muss. Und wer sein Geld falsch anlegt ist selbst schuld.
Sollen sich die Aktienhändler einfach eine richtige Arbeit suchen...
Aktienhandel ist unehrliche Arbeit, bei der man viel Geld verdienen kann, dafür aber viel aufs Spiel setzen muss. Und wer sein Geld falsch anlegt ist selbst schuld.
Sollen sich die Aktienhändler einfach eine richtige Arbeit suchen...
MunichRules
Banned
Ja ja, das waren noch Zeiten als AOL oder EM.TV an die Börse gingen ... sogar der Börsengang der Telekom lief ja im Vergleich zu Gsichtsbiacherl noch sensationell ...
Bleibt nur abzuwarten, dass sich die Griechen aus der Währungsgemeinschaft verabschieden ... dann haben wir wieder so niedrige Kurse wie Ende 2008 oder Anfang 2009
Pecunia non olet ...
Bleibt nur abzuwarten, dass sich die Griechen aus der Währungsgemeinschaft verabschieden ... dann haben wir wieder so niedrige Kurse wie Ende 2008 oder Anfang 2009
Pecunia non olet ...
TobiWanKnobi
Cadet 2nd Year
Ich würde mal sagen Kursziel 1$. Mir war ja von Anfang an schleierhaft wozu ein "Unternehmen" wie Facebook überhaupt Investionskapital in dieser Größenordnung braucht.
kaiusbonus
Cadet 3rd Year
Ja bewerft mich mit dreck, das mag ich
Nach einigen Kommentaren ist mir erst bewusst geworden in was ich investieren würde .... also lieber doch nicht
Nach einigen Kommentaren ist mir erst bewusst geworden in was ich investieren würde .... also lieber doch nicht
dem_lyxs
Lieutenant
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
zuckerbergs vermögen soll sich in luft auflösen
DAS ist ein qualifizierter und wissentschaftlich korrekter beitrag
meXP
Lt. Junior Grade
Ecutec schrieb:zuckerbergs vermögen soll sich in luft auflösen
Und warum?
Ich mein abgesehen davon das er wie schon viele sagten vorhin verkauft hat. Nur warum sollte sich sein Vermögen in Luft auflösen?
Weil er eine Idee hatte die wie ne Bombe eingeschlagen ist, woran jedoch die ganzen einzelnen User zum großteil daran selbst Schuld / Schuld sind?
Wieso sollte jemand der eine "Idee" hat und damit Geld macht dessen beraubt werden? Respekt zu dieser Aussage sorry aber 0 Objektivität.
Wie gesagt jeder einzelne User kann sich am Kopf greifen den er ist mit daran beteiligt was aus diesem Projekt / Plattform wurde bzw. geworden ist.
Und ich habs schonmal geschrieben aber das wohl beste was jedem dieser User passieren kann ist wenn diese Plattform irgendwann so den Bach runter ist das Sie abgedreht wird. 90% der Leute wissen ja gar nicht was FB macht und was da drauf alles passiert..
Zuletzt bearbeitet: