Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Witzig" ist auch immer, wenn die Elon Verteildiger/Fans in Podcats, News Shows usw. sitzen und erklären, dass es nur eine Herzgeste war und wenn sie dann gebeten werden, die Geste nachzumachen traut sich auf einmal keiner. Kannst dir nicht ausdenken sowas.
Wie lächerlich will man denn sein? Andererseits ist aber Lächerlichkeit oft ein fester Bestandteil rechtsgesinnter Charaktere.
Trump weiß schon, wer für die Katastrophe in Washington mit 67 Toten verantwortlich ist:
US-Präsident Donald Trump stellte seine eigene These auf: Er machte seine politischen Gegner mit ihren - aus seiner Sicht unsinnigen - Diversitätsregeln für die Katastrophe verantwortlich. Die Flugaufsichtsbehörde FAA habe mit ihren Diversitätsstandards Fluglotsen eingestellt mit starken intellektuellen und psychischen Einschränkungen, behauptete Trump. Er griff außerdem den früheren, offen homosexuellen Verkehrsminister Pete Buttigieg scharf an, bezeichnete ihn als "ein Desaster".
Habe mir sein Statement dazu gestern bereits im Original angehört. Er hätte einfach nur das tun müssen, was jeder Präsident da getan hätte: Anteilnahme zeigen und die üblichen Floskeln, auch wenn es nicht ernst gemeint ist. Stattdessen nutzt er das Unglück, um irgendwas gegen Obama, Biden und die DEI zu erfinden. Das ist nicht nur Quatsch, schaut man sich an, wie das Personal dort momentan besetzt ist und wieso das so ist, dann trägt seine Administration da eine Mitverantwortung.
Noch nicht mal ein Monat ist rum und der Mann hat bereits so viel Beschämendes gesagt und getan, das reicht bereits für 4 Jahre.
Er hätte einfach nur das tun müssen, was jeder Präsident da getan hätte: Anteilnahme zeigen und die üblichen Floskeln, auch wenn es nicht ernst gemeint ist.
Das kann er schlicht nicht.
Schau dir mal seine Weihnachtsgruesse an oder Thanksgiving. Ich glaube der Tweet zu Jimmy Carter's Tod war auch geschmacklos. Der zum Tod Jimmy Carter's Frau war es auf alle Faelle.
Alles voll mit Gift.
chau dir mal seine Weihnachtsgruesse an oder Thanksgiving. Ich glaube der Tweet zu Jimmy Carter's Tod war auch geschmacklos. Der zum Tod Jimmy Carter's Frau war es auf alle Faelle.
Ich komm da schon gar nicht mehr mit, was der schon alles für ein Mist getweetet hat. Man kann lieber die Fälle zählen, wo er sich vernünftig geäußert hat.
Aber das ist wohl genau so gewollt und wird blind geglaubt.
In Straßeninterviews mit Magas wird deutlich, dass einige nicht mal wissen, was Zölle auf chinesische Waren überhaupt bedeuten. Die denken, die chinesische Regierung! bezahlt die und das hätte sonst keine Auswirkungen.
Trump hat ja gestern erklärt, Zölle erhöhen die Inflation nicht. In einem Importland. Nein, sie führen zu Erfolg. Das es kurzfristig negative Auswirkungen gäbe, würden die Leute wissen und akzeptieren.