Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich für den NiPoGi PC 32GB entscheiden und habe eine Unklarheit: ich benötige einen Anschluss für einen Klinkenstecker für die Lautsprecher - den kann ich auf den Bildern und der Beschreibung nicht finden. Wie könnte ich das lösen?
Der MINIS FORUM scheint lt. Bild vorne, ganz rechts, einen Anschluss zu haben.
..... ich benötige einen Anschluss für einen Klinkenstecker für die Lautsprecher - den kann ich auf den Bildern und der Beschreibung nicht finden. Wie könnte ich das lösen?
Kurze Rückmeldung und Frage:
1. Ich habe den NiPoGi mittlerweile gekauft und in Betrieb genommen: Inbetriebnahme war sehr einfach; da mein Bildschirm 2 HDMI-Anschlüsse hat, war auch die Datenübertragung vom alten auf neuen PC (= jeweils Laufwerk E) unkompliziert; lediglich bei der Einrichtung von Outlook mit den Mailadressen, habe ich etwas länger gebraucht; meine bisherige Erfahrungen --> fährt sehr schnell hoch, sehr kurze Zugriffszeiten auf Dateien und um einiges leiser als mein bisheriger HP-Desktop-PC; zudem passt der PC sehr gut unter meinen Bildschirm; Soundkarte und DVD-Laufwerk funktionieren reibungslos
--->>> VIELEN DANK für die kompetente Unterstützung im Forum hier!!
2. Frage: jetzt habe ich einen grundsätzlich funktionsfähigen ALT-PC, zum entsorgen eigentlich zu schade; was macht man am besten damit?
Wenn Du keinen "Reserve"-PC hast, würde ich den HP einlagern und vorher Linux Mint drauf installieren. Danach gelegentlich einschalten und Updates installieren.