Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir diese Woche mal die Fallout 3 Game of the Year Edition gekauft.
Dort waren auch alle Addons vorhanden.
Hab alles schön brav installiert.
Nun stellt sich mir die Frage wie aktiviere ich denn die Addons ?
Wenn du das Game startest öffnet sich noch son kleines Fenster mit verschiedenen Optionen, dort gibt es einen Eintrag Erweiterungen o.ä. Da einfach die passenden Haken setzen, wobei das eigentlich automatisch geschieht.
Dann sind die bei der Goty-version vielleicht schon automatisch aktiviert und du stolperst im normalen Spiel über die einzelnen Trigger zur Aktivierung eines Erweiterungsquests. Was steht denn im Handbuch dazu? Musst du die vielleicht extra installieren?
Fang ein neues Spiel an, sobald du die Vault 101 (also das Start Level) verlässt, solltest du einige Nachrichten bekommen (die Nachrichten kommen kurz nach dem Levelup). Mit diesen Nachrichten bzw. Kartenmarkierungen kannst du die Quests anfangen. Es sollten auch entsprechende Questeinträge im Logbuch erscheinen.
Sollte das nicht der Fall sein, schau mal auf der DVD nach, ob es Setup Dateien für die einzelenen Addons gibt.
Gibts nicht, die stecken alle zusammen mit dem Patch 1.7 in einer grossen EXE auf DVD2 und sollten nach der Installation im Fallout3/Data Ordner sein und müssen dann im Launcher angehakt werden.
Das Setup etwa nicht als Admin gestartet?
Die dicke EXE von DVD auf Platte kopieren und von da als Admin starten half auch schon mal jemandem.
Das kann natürlich sein, dass ich es nicht als Admin ausgeführt habe.
Teste ich direkt mal heute Abend, was heißt anhacken in der Launcher Exe gabs da einen Menupunkt den ich übersehen habe ?
Ne der Launcher ist nur das kleine Fenster beim Start wo man bei Erweiterungen, Datendateien oder wie sich das noch genau nannte die DLC anhaken muss zum aktivieren.
Schau auch ob die DLC überhaupt im DATA Ordner drin sind, jeder besteht aus drei Dateien.
Werd ich machen, mal ne andere Frage hat Jemand schon mal den E-Mod 5 getestet und kann darüber was berichten ?
EDIT:
Hat Jemand eigentlich eine Ahnung ob nach der Aktivierung der DLCs mir die Waffen und Gegenstände schon zur Verfüngung stehen, sprich ich die finden kann allgemein im Spiel, oder nur an den spezifischen Orten der DLCs ?