Schlechteidee
Banned
Der Beta test hat begonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ampre schrieb:Nein das liegt an Ganeworks von Nvidia. Nvidia tauscht kurz vor Release Bibliotheken aus und AMD darf dann von neuem anfangen. So sieht es dann halt aus als ob AMD nichts drauf hat bei den Treibern.
HominiLupus schrieb:Wir haben bei Intel seit Sandy Bridge >4 Jahre Erfahrung. Die Erfahrung hat gezeigt: dem ist nicht so. Wenn nvidia nicht Gameworks Spielchen spielen würde, wäre es dort auch nicht so.
Das Spiel ansich ist vom aufbau und Umfang deutlich besser als jedes Call of Doofy oder Butterfeld. Aber scheinbar nichts für Grafikhuren die alles kaufen egal wie schlecht Programmiert, Hauptsache sieht "geil" aus.Siemens-Nixdorf schrieb:mehr ist das Spiel von der Grafik her nicht wert.
ranzassel schrieb:Kann ich nur zustimmen. 21:9 wird gar nicht angeboten (Hallo??) und über die Einstellungen des Launchers habe ich es in 1920x1080 nur hinbekommen, dass das Bild links auf dem Montor erscheint und rechts weiter der Desktop sichtbar ist. Erst durch Basteln an der INI ließ sich das Spiel zum Vollbild (mit schwarzen Streifen links und rechts) überreden. Mittlerweile spiele ich in 2560x1080 was weitestgehend zu funktionieren scheint, stellenweise aber doch die GUI zerlegt.
Häh? Welche Architektonischen Verbesserungen gab es bitte sehr zwischen Skylake & Broadwell? Bei Maxwell wurde dagegen jede Menge neuer Technologie eingeführt. Außerdem hat der Unterschied sicherlich auch was mit nicht ganz so für Kepler optimierten Settings zu tun.Einhörnchen schrieb:Interessant finde ich den Abstand zwischen Maxwell und Kepler.... Ich kann mir gut vorstellen, dass das zb bei Skylake auch so sein wird.
Um so mehr würde es mich nun interessieren, ob sich diese Bild mit sechs oder acht Kernen ändert oder wir hier einen der ersten Titel haben, bei dem ein 5820K/5960X einen Mainstream i7 tatsächlich abhängt.Das Spiel scheint dabei sehr gut auf sämtliche Prozessoreigenschaften optimiert zu sein. Egal ob mehr Takt, mehr Kerne oder Hyper Threading, alles verbessert die Performance. So eine gute Skalierung gibt es selten zu sehen.
HominiLupus schrieb:Auf notebookcheck nachsehen.
Bezüglich der Performance hat Nvidia die Nase zur Zeit vor AMD. Im Duell der Flaggschiffe fällt der Vorsprung erstaunlich groß aus
Jonnni schrieb:Wie sieht es denn mit SLI aus.
Kann man da wohl auf 3840x2160 mit 40 FPS spielen, wenn man 2x eine msi 4GB GTX 980 hat?
Kasmopaya schrieb:Und das nächste Game in dem big Maxwell AMD die Hosen auszieht. Mich erinnert das schon langsam an HD 2900XT v. 8800GTX, wo ATI auch nur immer zur Mittelklasse Anschluss fand. Die Maxwell Dominanz scheint nicht enden zu wollen und bald wenn die 4GB der Fury ständig überlaufen ist sowieso schluss mit lustig für AMD.