Manegarm
Rear Admiral
Man kann sich nicht verskillen, wenn du doch erslillst hast, dann hast du nur die Hälfte des Spiels gespielt oder warst zu doof. Fallout 4 ist ein Spiel, das spielt man nicht einfach nur 100 Stunden. Wer wirklich Fallout 4 spielt, der zieht das länger als 200 Stunden durch, weil man unmöglich alles in 100 Stunden gesehen hat. In 150 Stunden hat man schon genug Level um alle Punkte in Stärke, Nahkampf, Gewehr und Revolver freigeschaltet zu haben. Mit 70 habe ich ALLE Punkte für Kampf vergeben, also die Schadensreduktionsperks inbegriffen, plus Glück, Charisma und Intelligenz auf MAX. Für jemanden der Fallout ernsthaft spielt und nicht wie die meisten einen Speedrun macht um der erste zu sein der das Ende sieht, ist es unmöglich sich zu verskillen in einem Spiel wie Fallout 4, weil es einfach zu Casualig ist. Die ganzen nichtbasierten Kampfperks sind meiner Meinung nach unnütziger Kram, ein paar Ausnahmen hier und da. Und Schlösser knacken, Wissenschaft, Rüstexperte, lokaleranführer usw habe ich alles MAX. Verskillen geht nicht wenn der eigene IQ über 50 liegt.
Zuletzt bearbeitet: