Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFallout 76 Beta: Erste Eindrücke der PC-Version zeigen bekannte Schwächen
Wer Fallout 76 vorbestellt hat, kann den auf Mehrspieler ausgelegten neuesten Teil der beliebten Spieleserie in einer noch nicht finalen Beta-Version auf dem PC und der PlayStation 4 starten. Auf dem PC zeigen sich dabei dieselben technischen Limitierungen wie bei Fallout 3 und bei Fallout 4.
Abseits davon, dass die Beta weder eine Beta ist, noch bei den gewählten kurzen Phasen wirklich zum stresstesten taugt, ist es wieder mal traurig wie schlecht der PC Port wird...
Nun ja, F76 hat ohnehin noch mehr Probleme, zusätzlich zu denen die Fallout ohnehin schon hatte, da muss am Ende ein eher mittelmäßiges Spiel rauskommen.
Was für eine Abzocke... Physik an FPS gekoppelt sollte es seit über 10 Jahren nicht mehr geben und 21:9 Support ist auch schon seit Jahren selbstverständlich.
Aber so wie ich es mitbekommen habe ist es auch hier so wie bei BF oder CoD - Es gibt genug "Fans", die sich keinen Deut dafür interessieren, was für einen Mist ein Publisher baut, es wird alles gekauft, nur weil eben Fallout drauf steht.
Für mich umso besser, da ich mich gar nicht weiter mit diesem Game beschäftigen muss um es NICHT zu kaufen.
Ich glaube das soll auch hier Fallout 76 heissen...?
Zum Inhalt: war leider absehbar, weil sie immer noch ihre verbuggte Schrott-Engine benutzen statt mal technisch aufzurüsten.
Erwartungsgemäß. Ein wenig schade, denn die technischen Einschränkungen sind schon heftig für ein Spiel von 2018.
Übrigens, Profitipp: Schreibschutz auf die .ini klatschen, dann bleibt die Auflösung auch bestehen..
Die Probleme hab ich mit gemacht, musste 3 mal runterladen aber konnte dennoch letzte Nacht 2h spielen.
Wie? Bei mir sind die Server down und ich komme nicht ins Spiel.
Was für eine Abzocke... Physik an FPS gekoppelt sollte es seit über 10 Jahren nicht mehr geben und 21:9 Support ist auch schon seit Jahren selbstverständlich.
Na ja Spiele bestehen mehr als nur aus der Technik. Da spielt Bethesda seit einigen Jahren ziemlich weit unten mit, wobei da manch ein EA Spiel auch nicht viel besser beim Start war ^^
Es geht ja um den gesamten Inhalt und da hat Bethesda in meinen Augen gegenüber einigen anderen Entwicklern schon einen höheren Stellenwert.
Großartig! Wir schreiben das Jahr 2018 und AAA-Spieleentwickler haben noch immer Logik die von der Framerate - anstelle der Zeit abhängt - sowie starres FoV und ein starres Seitenverhältnis. *slow clap* Das bekommen sogar die meisten Indie-Garagenentwickler gebacken
Bevor wer ankommt: Jaja, Physikberechnung (oder besser Abschätzung) auf Basis von variabler Δt hat auch ihre Tücken, aber auch nicht viel mehr als die mit fixem Δt. ;-)
Shoryuken94 schrieb:
Es geht ja um den gesamten Inhalt und da hat Bethesda in meinen Augen gegenüber einigen anderen Entwicklern schon einen höheren Stellenwert.
Naja, das was Bethesda an "Inhalt" rauswirft ist aber auch eher leichte Kost. Eher sowas wie ein seichter Frauenroman der alle paar Jahre neu aufgegossen und sofort blind gekauft wird, weil "der schrieb schon immer so schöne Bücher!"
Vergleicht man die Welt und Story von Skyrim mit dem Fan-Projekt (!!!) Enderal, steht Skyrim, Oblivion und Morrowind m.E. ziemlich blass da.
keine 16:10 auflösungs-unterstützung? manchmal frage ich mich echt, ob wir uns im jahr 2018 befinden, oder eher doch nicht?!
solange das nicht geregelt ist, bedeutet das nicht kaufen für mich. solche dinge, wie 16:10 support sollten selbstverständlich sein. aber wie der artikel sagt, hat fallout 76 noch andere baustellen, als diese (die wahrscheinlich nie gefixt werden, siehe koppelung der physik an die FPS)