Cool Master schrieb:
Einfach - Mikrotransaktionen
Ansonsten würde Bethesda das Teil schneller fallen lassen als ne heiße Kartoffel...
Hast du das Spiel gespielt? Es scheint nicht so.
Das Spiel ist ein Vollpreis Spiel. Die sogenannten Mikrotransaktionen belaufen sich rein auf
Skins für die einzelnen Elemente Rüstungen, Waffen, Bauelemente (Tische, Lampen, Vasen, Türen, Fenster , Treppen , Wände , Böden ect eben alles was zu bauen und dekorieren benötigt wird) sowie Sinnlos Elemente wie Spielersymbole und Emotes ) des Spieles sowie die Möglichkeit sich Rohstoffe dafür für die Währung Atom zu kaufen. Sprich nichts das du nicht auch so im Spiel findest.
Das einzige besondere das Bethesda verkauft ist das
1st Paket. Das dir die primäre Möglichkeit gibt auf einem Privaten Fallout 76 Server zu spielen bzw. Freunde dazu einzuladen. (Nach Spielstart wählst ob du die öffentliche Welt oder Private betrittst mit deinem Charakter oder den mittlerweile auch (kostenlos) möglichen Battle Royal Server wo jeder gegen Jeden halt kämpft)
Ich habe mittlerweile locker weit über 200 Std. darin versenkt weil die Welt wie auch in F3/4 riesengroß ist und es sehr viel zu entdecken gibt bzw. Bethesda ständig Patches veröffentlicht die nicht nur Fixes beinhalten sondern auch sie mit Events , Quests ect. erweitern.
Geld habe ich abgesehen vom Spiel kauf keines ausgegeben und sehe bisher auch keinen Grund warum ich die Atom Währung die im Shop verwendet wird für echtes Geld kaufen sollte , denn du kannst im Spiel durch sich ständig ändernde Herausforderungen sie nebenbei erspielen. Beispielweise mach ein LVL Up während du einen Cowboy Hut trägst oder töte 20 Mutanten blablabla. Oft ploppt plötzlich auf das ich wieder 10 oder 20 Atom mir verdient habe weil ich die tägliche oder wöchentliche xyz Herausforderung abgeschlossen habe von der ich nicht mal wusste das es sie gibt. Bedeutet wer irgendein Skin für eine bestimmte Waffe ect. haben will und keine Atome mehr hat (habe irgendwas über 2000 weil das meiste kaufbare einfach nur Blödsinn ist) kann sie explizit erfarmen in dem er sich die Liste der Täglichen/Wöchentlichen Herausforderungen anschaut und sie erfüllt. Andererseits bekommst in Shop auch immer wieder diverseste Skins für lau.
Sorry aber die meisten hier jammern nur
weil sie es hier öffentlich können! Das hier aber auch in den Themen zu dem Spiel viele schreiben das sie alleine oder mit Freunden schon viele unterhaltsame Stunden verbracht haben wird einfach so ignoriert. Ja das spiel ist Online aber du kannst es trotzdem das es Online ist für dich alleine Spielen als gäbe es die anderen nicht.