• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas - Dead Money - Raub des Jahrhunderts

Zackbumm

Banned
Hallo zusammen,

in New Vegas hab ich grade das DLC "Dead Money" durch und ich würde es gern beenden. Kann ich aber nicht und ich weiß nciht, warum. Ich kann die Notizen auf dem PC lesen und bei einer Notiz triggert sich der Abspann des DLC, wo ich für immer eingesperrt bleibe. Wenn ich die andere Notiz lese, öffnet sich die Leinwand und ich sehe Elijah, aber die Leinwand schließt sich gleich wieder und ich kann nciht vom PC weg.

Hat da jemand einen Rat? Spiel restarten hat nichts geholfen. Mal bei Steam nach fehlerhaften Daten suchen?

Cheers!

Spielst du auf dem PC? Wenn ja, die Quest ID raussuchen, und via Console im Quest voranschreiten.

Hey,

ja mach ich. Ich bin praktisch im ganzen DLC mit movetoqt weiter gegangen, weil ich (hahaha) so enge Räume und viele Biegungen in Spielen nicht leiden kann.

Das hab ich so lang gemacht, bis ich Büro saß und das File am PC geöffnet hab.

Oh. Naja! Ich würd aufs Fallout Wikia schaun, vll findet sich da (evtl auch nicht im Artikel, sondern in der Diskussion dazu) ne Info dazu.

Zurück
Oben