woerli
Lieutenant
Aquaculinaris schrieb:Werde mal erwachsen ;-).
Genau DARUM boykottiere ich Epic, weil ich mir Gedanken darum mache, was das rücksichtslose und konkurrenzvernichtende Vorgehenvon Tim Sweeney langfristig für den Gaming Markt und die Gamer bedeutet.
Ich habe eigentlich auc h keine Lust das ein 10.000stes Mal zu erläutern und zu diskutieren, aber für dich fasse ich es nochmal kurz zusammen:
Selbst die offensichtlichsten Nachteile sollten eigentlich jedem klar sein, wie langfristige alleinige Preiskontrolle und Marktbeherrschung. Und das alle snicht, weil der Kunde es so will, sondern weil er es sich mit seinen Fortnite-Millionen leisten kann.
Und wenn man erwachsen ist und seine "mir egal, ich wills halt haben" - Mentalität beiseite legt und mal wirklich darüber nachdenkt, warum das nachhaltig schlecht für die ganze Spielebranche und vor allem für uns Kunden ist, dann kommen noch viele viele andere Argumente hinzu, warum man das einfach nicht unterstützen sollte....
(er tut quasi nichts für Gamer, sondern ködert die Entwickler; Preiskontrolle; Marktbeherrschung; Vernachlässigung wichtiger Gamingfeatures; Austragung persönlicher Probleme im Privatfeldzug gegen Gabe Newell, er zerstört als erstes die Guten, wie GoG,.....)
Ich bin das Thema leid und hoffe, es gibt noch genug Gamer, die sich nicht wie Lämmer von der Weide holen lassen, sondern der Sache frühzeitig durchSelbstbeherrschung und gesundem Menschenverstand einen Riegel vorschieben.