tek9 schrieb:
Entweder bist du erst seit einem Jahr dabei oder sehr vergesslich. Die meisten Leute sind wegen der Sales zu Steam gekommen und nicht wegen dem schlechten Service oder Features die Valve erst Jahre später eingeführt hat.
Was hat das mit meinem Zitat zutun?
Ich habe dich gefragt ob du der Meinung bist, ob der epic Store gleich erfolgreich wäre wenn es die ganzen exclusives weiterhin in allen anderen store gegeben hätte.
Das mag bezweifelt werden, genau aus dem Grund macht epic ja die exclusives.
Scheinbar liest du meine posts nicht oder willst sie bewusst nicht bzw falsch verstehen.
tek9 schrieb:
Bei Steam waren AAA Spiele für 15 Jahre exklusiv. Was ist dein Problem wenn Epic das jetzt macht?
Das ich bereits oben ausgeführt, hast du scheinbar malwieder nicht gelesen oder ignoriert.
Zudem ist der Vergleich komplett Banane.
Steam hat nie zu den Herstellern gesagt.. Ey wenn du exclusive wirst garantieren wir dir abnahmemengen.
Zudem sind ganz ganz viele Titel auch auf anderen Plattformen erhältlich, steam hat also nie einen exclusive Vertrag gemacht. Wollten die zeitgleich auf ihrer Website und gog erscheinen können sie das gerne machen.
Fragger911 schrieb:
Da sind wir mal gespannt auf GOG 2.0 mit dem Ansinnen, ALLE verteilten Sammlungen unter einer Oberfläche zu bündeln und zu präsentieren.
Gibt es bereits nennt sich Playnite.
RedDeathKill schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche wird das Feature auch nicht vorgeschrieben oder zumindest haben die Entwickler die Auswahl, dass nur der Launcher benutzt werden darf.
Der größte Punkt mit dem gog wirbt ist das fehlende drm.
Die haben auf der gamescom sogar sticker verteilt wo drauf stand 'fck drm'.
Sehr sicher ist das für meisten Publisher der Hauptgrund ihr Spiel dort nicht zu bringen.
Die regen sich doch alle 2 Monate auf das gecrackte Spiele denen locker 99% der Einnahmen klauen ohne auch nur im entferntesten einen Beweis dafür zu liefern.