AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?
China schrieb:
Dann ist bei dir was falsch gelaufen... trotz Flammenwerfer hab ich dicke Probleme mit Mutanten oder Todeskrallen.
Kennt jemand eine gute Adresse für dicke Schusswaffen, AK oder so?
Hm ja.... wenn ich wüsste wo ich das ganze Arsenal her hab... da ich mit 2 Begleitern unterwegs bin kann ich jede Menge Waffen und Schrott schleppen
Ich hab ne PrototypMinigun die echt was drauf hat.... die Zerlegt auch diese geflügelten Biester (Calazar?... ) in Sekunden, wieviel Munition da durch geht wollt ihr garnicht wissen.
Die kleine MG hab ich auch, aber noch nicht im Feldeinsatz getestet
Gegen Supermutanten oder Todeskrallen wirkt die aber immer noch wie eine Ebsenspritze
Da ich Stärke 10 hab (zum tragen, 9 hätte am Anfang auch gereicht, eine Stufe kann man für 4000 Kronkorken im KRankenhaus kaufen) sind Nahkampfwaffen gut zu gebrauchen, Superhammer und Stoßstangenschwer hauen schon ordentlich rein.
Aber ich muss sagen, vom Balancing her ist mir schon bei irgendwelchen Pippifaxgegnern aufgefallen das man mit den Waffen scheinbar nichtmal durch ihre 3 Kronkorken Klamotten kommt
Besser als Waffen sind Begleiter!
Ich hab den Augenbot (Laserkanone) (kennt man aus dem einen Trailer wo der über die Straße düst) und den Raul Teljada (44er Magnum / Bleirohr) oder wie der heißt, der Mexikanische Ghul.... das ist eine Freakshow mit den beiden
Mit glück und deren unterstüzung hab ich 3 normalgroße Todeskrallen aufeinmal fertiggemacht (Flammpatronenwerfen von den Supermutanten an der nicht gezündeten Atombombe - ein Stück weiter im Krater gabs die Minigun von dem Prospektor mit dem Partyhut)
Wer die Waffenscheiber vor New Vegas gefunden hat, die sind sehr Teuer... jeden Händler den ihr seht solltet ihr nach Waffen und Waffenmods abklappern, mein Präzionsgewehr hat 800 Kronkorken gekostet und hat ca 30%, auf Entfernung hin kann man damit auch Alphatodeskrallen erledigen sofern sie einen nicht finden ^^
Waffenliste (nicht die Spielnamen, nur sinngemäß und nur das woran ich mich gerade erinner):
Minigun Prototyp (schwer, mehr als Stärke 5)
Kleines MG
Lasergewehr mit Zieloptik, Bundler und Doppelstrahl (gegen Gekkos und sowas und zum anlocken gut geeignet)
Prototyp Plasmagewehr
Flammpatronenwerfer (viel besser als ein Flammenwerfer, steckt gegner oder bodenbereich für Sekunden in Brand! Sehr schwer, Stärke 6 oder 7 erforderlich)
9mm Maschinenpistole mit Trommelmagazin
10mm Maschinenpistole
12,x mm Maschinenpistole mit Schalldämper
Präzisionsgewehr mit Kohlefaserbauteilen
Trapperbuchse
Granatwerfer ( nicht das billige Granatgewehr!)
Sturmkarabiner
Jagdrevolver
Glücke irgendwas (.357 Magnum revolver)
Mehr fällt mir im moment nicht ein, es gibt auch noch ein Granatenmg für die 25 MM Granaten das sicher enorm reinhaut... könnte bei der Stählernen Bruderschaft gewesen sein, ka...
Ich hab die Waffenskills nicht hochgelevelt sondern Dietrich Wissenschaft udn co, anders kommt man an manche sachen auch nicht ran.
PS:
Weiß jemand wo es das KK-Gewehr (schusswaffe) gibt? ich hab mods dafür aber die Waffe noch nicht gefunden