AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?
habs heute auch endlich bekommen das spiel und muss sagen ist der hammer. viel farbenfroher was ich besser finde, F3 war immer sone einöde, ziemlich düster was nach ner zeit nicht so gut ist (geschmacksache). alles sah gleich aus und das wurde auch noch durch die farblosigkeit unterstützt. hat nach 50 stunden spielzeit angefangen etwas zu nerven. aber fnv ist richtig stimmig, musik top, athmo top, überall vegetation, mehr farben und kleine zwischenkracher, wie zb als ich den typen helfen muss mit den geckos, der eigentlich nur an die kugeln ranwollte.. lol
und die wachroboter aufm rad sind auch lustig, muss immer noch an victor denken, da hab ich gelacht
man kann diesmal auch besser mit der umgebung interagieren, gut so.
zb aufm friedhof angekommen eröffnet sich für mich gleich ne eigene kleine quest, schaufel suchen! will wissen was in den gräbern drin ist.
story ist bis jetzt auch gut, ist endlich mal was neues und außergewöhnliches, wieder mal ein topspiel von bethesda
ich glaub das wird nach vielen jahren endlich mal wieder n kultspiel, sieht schon jetzt danach aus für mich..