• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@Senior_Cartmene

Ich bin auch noch kein Profi drin und manches überlasse ich dem Zufall, aber das Tutorial hier hat mir geholfen. :D

http://de.ign.com/articles/news/6940/Fallout-New-Vegas-kleiner-Caravan-Crashkurs

@satis

Ich hab den ersten Satz von deinem Spoiler gelesen. Es gibt schon so eine Mod wo man *Spoiler:* Nach dem Ende weiterspielen kann. Hier ist der Link dazu http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34811
Hab ich aber noch nicht getestet da ichs noch nicht durch hab^^

btw. Da denkt man man ist fast am Ende vom Spiel und dann findet man immer wieder neue Side Quests, z.B hab ich die Ranger Veterans noch garnicht getroffen (die aufm Spielcover), dann gibts noch die ganzen Höhlen,Vaults etc. So geil :D

Zuletzt bearbeitet:

<-- hat sich auch gerade erst mal beim Stufenanstieg für "Zeige mir alle Punkte auf der Karte" entschieden. Und anstatt die Hauptquest weiter zu verfolgen machen ich seit Tagen nix anderes als jeden Punkt auf der Karte zu besuchen (gibt ja schließlich EP^^) und mit den Leuten da zu quatschen und auf dem Weg von meinen beiden begleitern die NPCs abballern zu lassen :-)
So geil.

Japp Punkte erkunden ist spassig :D hab das Hauptquest auch erst mal ruhen lassen find interessant über was man so alles in der Welt stolpert wenn am erkunden ist :)
Nur diese Stadt Lighttower oder wie die heißt da muss ich noch mal rein wenn ich nen passenden Suit habe :D

jup welt erkunnden ist spaßig vorallem findet man so die besten waffen und munition

die tesla kanone ist hammer :D
mit der hab ich cesars lager mal ein besuch abgestattet xD

Also trotzdem, Fallout NV ist wieder ein Spiel das einen bei der Stange hält, wie der Vorgänger. So schnell vergingen die Stunden am PC schon lang nicht mehr. Ob Bugs oder nicht, hab ich eigtl. noch gar keine bemerkt, isses ein saugeiles Teil :D
Über die Grafik wird gemosert, könnte vielleicht auch "noch" besser sein, aber ich finds ganz einfach super stimmig.

dass die grafik einfach so gelassen wurde finde ich ne frechheit, zumal ich mir nicht aus langeweile oder weil ich zu viel geld habe eine GTX 460 geleistet habe.. das gibt bei mir 5% abzug, kommen wir auf 89%. leider ist es wieder so.. warum haben sie denn die grafik so gelassen? grafikfreaks kommen nicht auf ihre kosten. egal, weiterzocken

wenn der nächste teil immer noch die grafik besitzt oder nur eine aufgepeppte version werd ich wahrscheinlich genauer drüber nachdenken ob ich es mir kaufe

okay die Grafik ist ne das Optimum.

Ansonsten gefällt mir das Spiel klasse.

Oder ist euch das farbenfrohe Arcania lieber ? na dann - viel Spáß

Klaus

Ich bin von dem Spiel auch begeistert, trotz Performance- Einbrüchen und der ziemlich veralteten Grafik. Kaum hab ich angefangen, bin ich für Stunden an den PC gefesselt. Macht einfach Riesenspaß, egal ob man questet oder nur das Ödland erkundet.

viele reden hier imem davon mit 2 begleitern unterwegs zu sein...
Ich bin momentan mit Boone unterwegs und würde dauch gerne Cassy mitnehmen...

Die meint aber immer, das ich chon zu viele Leute dabei habe.

Was ist euer geheimnis? :D

Du kannst maximal 2 Begleiter haben, allerdings nur einen humanoiden (Boone, Cass, etc.) und einen nicht-humanoiden (ED-E, Rex, etc.).

Es gibt aber - glaube ich - einen Mod, der diese Beschränkung aufhebt.

dervali schrieb:
viele reden hier imem davon mit 2 begleitern unterwegs zu sein...
Ich bin momentan mit Boone unterwegs und würde dauch gerne Cassy mitnehmen...

Die meint aber immer, das ich chon zu viele Leute dabei habe.

Was ist euer geheimnis? :D

Naja man kann einen Hauptcharakter mitnehmen und einen Nebencharakter (z.B ED-E).
Da muss ich mich an die Zeiten erinnern als ich in FO3 per Mod mit allen(!) Begleitern unterwegs war.
http://screenshot.xfire.com/s/54276270-4.jpg
(Bild ist noch mit 8800 GTS 512 gemacht)

wieviele begleiter du mitnehmen kannst ist abhänig davon wie hoch dein Charisma wert ist

Wrong ;)

Hab noch nicht alle Begleiter gefunden, aber die vorhandenen sind erstmal im Lucky 38 abgelegt :D

Begleiter wechsel ich im ersten Durchgang nicht. ED-E behalt ich da man mit ihm wirlich jeden Gegner 2 Meilen gegen den Wind riecht und Boon falls ich mal mit Schusswaffen 100 daneben baller haut er es weg :D

Was die Grafik angeht so könnten die von mir aus noch 2-3 Spiele so machen Hauptsache es ist wieder so Interessant sich in den Ausengebieten auf zu halten und alles zu erforschen den Questen folgen. Was brauch ich da Hammer Grafik?

Ach ja wer hat sonst noch Seitenhieb auf StarWars schon gesehen? Ich hab mich fast weg geschmissen vor lachen.

Vielen DAnk für die Antworten.

Wo finde ich denn diesen Ed-E?
Und kennt jemand diese MOd für NV, das man mehrere Begeliter gleichzeitig mitnehmen kann?

Zur Grafikdiskussion weiter oben:
Natürlich wäre eine bessere Grafik schön. Aber:
Mir persönlich ist es lieber wenn ein (Rollenspiel/Adventure-) Game wie Fallout NV eine packende Story mitbringt die mich für Wochen fesselt. Da verzichte ich gerne auf grafische Finessen.
Highres-Geballere mit Null Tiefgang gibt es mMn schon genug.

Abgesehen davon hat die betagte Engine den Vorteil das dieses Game auch auf älterer Hardware (wie meine) flüssig läuft.

--blindfoxx

@blindfoxx

Und genau das ist nicht der Fall. Hier laufen alle Spiele flüssig, in den höhstmöglichen Einstellungen. Für visuellen ORgasmus sorgte bei mir mal wieder Capcom. Die verstehen es einfach wahnsinns Grafiken auf den Bildschirm zu zaubern. LOST PLANET 2.

Zwar keine Weitsicht, aber dafür Effekte ohne Ende. Ähnlich AC2. Recht hohe Weitsicht, dennoch Grafik die einfach wunderschön ist.

F:NV hingegen...tja:Wenn es mit allem klappt dann wieso nicht mit der Grafik? Wo da wieder der wurm drin war. Die Framerate sinkt teilwese auf 5 runter, für wenige Sekunden und steigt dann wieder als wenn nichts gewesen wäre. Liegt deshalb ganz klar an dem Geprogrammiere.

@ED-E
Wo findet man den denn? Das ist der der Roboter, den man in der ersten Stadt kaputt in einem Haus liegend vorwand oder? Diesesf liegende Etwas, richtig? Den konnte man nämlich garnicht einpacken...

gruß
jan

@reiskocher:
Zugegeben, betrachtet man die Grafik muß man sich schon wundern warum es zu solchen krassen Performanceeinbrüchen kommt. Das hier irgendwas nicht sauber programmiert/optimiert wurde ist klar.

In meinem Fall halten sich FPS-Einbrüche aber dank der gemoddeten dll sehr in Grenzen. Ich habs zwar noch nicht mit Fraps gechekt, aber bis auf 5 FPS sackt das Game bei mir nicht ein.

--blindfoxx

ED-E Spoiler
Erste Stadt südlich von Goodspring müsste Prim sein.
Dort ins Büro des Kurierservices, dort liegt er auf dem Tisch beschädigt. Mit passendem Reparieren oder Wissenschaft wert kann man ihn wieder fit machen und er folgt einem.
Net ist das er nen schönes eigenes Quest mit bringt.

Also ich hab bis jetzt LP2 nicht gespielt aber wenn ich so lese und Playtrough ansehe dann ist mir momentan ne Betagte Grafik lieber als dieses.. nennen wir es mal Multiplayer Shoot&Run.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben