• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Naja hatte mich mal an Schritt 2. versucht und es dann sein gelassen... gibt nicht irgendwo ein fertig installer ?

Kannst das NMC Pack ja auch weg lassen und nur das 4Ace und dann die Detailed Normals drüber, die muss man beide nur entpacken und reinkopieren.
Alle drei ist nur die Maximalversion, muss ja nicht sein und sogar das Detailed Normals 1.5 alleine bringt schon einiges und das frisst auch kaum Leistung.

der download bei 4aces funktioniert nicht mal, wenn ich auf download klicke taucht n popup auf der wird dann schwarz und das wars

und die ganze seite ist total verbuggt, ich kann mit dem browser sie seite nicht zurückblättern, nur bei dieser seite

EDIT: ich habs jetzt mal mit dem internet expolorer versucht, damit geht es. tja, firerfox wird auch immer blöder.

Zuletzt bearbeitet:

bin grad ziemlich angepisst wegen vista

ich kann nichts mehr über 1,5 gb runterladen. weil der firefox die tempdaten beim download alle auf C zwischenspeichert, und ich hab nur noch dank des extrem gut ausgeklügeltem winsxs ordner-systems von MS, dass der order schon über 10 GB groß ist, nur noch 1,5 GB auf C frei. Microsoft ist einfach unfähig irgenwas richtig zu machen, ohne das am anderen ende wieder ein fehler auftaucht

und ich weiß auch nicht wie ich den temporder bei firefox verschieben kann, es gibt keine möglichkeit, mit About:config gehts genauso wenig. die kleineren pakete konnte ich aber schon testen, ist zwar nicht das herrausragendste, aber besser als nix.
es fehlen die entscheidenden grafikshader
das spiel sieht trotzdem noch recht "langweilig" aus, ich würde bald behaupten bethesda war einfach zu faul eine neue aktuelle schöne grafik zu machen. man stelle sich das spiel nur mal mit grafiken vor, die fast so aussehen wie ein crysis, mein lieber herr gesangsverein

beim nächsten fallout will ich eine aktuelle grafik, ansonsten wirds nicht gekauft

Zuletzt bearbeitet:

Das wären doch gleich zwei gute Vorsätze fürs neue Jahr, eine grössere Platte wo olle 10GB nicht mehr über Sein und Nichtsein entscheiden und die Vistagurke dabei auch gleich dahin schicken, wo sie seit Oktober 09 hingehört.....auf den digitalen Komposthaufen. :cool_alt:

Eine neue Engine ersetzen alle Mods natürlich nie schon klar, mit den drei Packs von oben und den anderen Replacern drauf plus Nevada Skies und dem Lichtmod gefällts mir aber sehr gut jetzt.

super, ich hab jetzt n weg gefunden wie ich verhindern kann, dass der C speicher sich beim download vollfrisst, das scheint wohl n bug zu sein, weil dort auf C keine temps zugeschrieben werden, naja typisch vista.
einfach die downloads ab und zu pausieren und schon ist der speicher wieder frei.
sieht viel besser aus mit den neuen texturen

Zuletzt bearbeitet:

Ist das denn eine winzige SSD oder warum ist dein C so ultraklein?
Sonst kannst das ja mal vergrösseren zum Nerven schonen wenn die zwei Vorsätze fürs neue Jahr oben nicht gefragt sind. ;)

Der Electro City aus #685 ist wirklich der Hit, mit den vielen Lichtern von dem zusammen mit den dunkleren Nächten vom Nevada Skies und nem besseren Nachthimmel sind sogar die Nächte richtig stimmig geworden, im normalen NV wirken die sehr bescheiden.

den electro city mod hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber gleich machen denn die nächte sind ja ziemlich ödelandig

C ist bei mir 20 GB groß, ich weiß aber nicht wie ich die partition im laufenden betrieb vergrößern kann.. aber das problem ist ja der winsxs ordner, der wächst und wächst, darf man auch nicht löschen, feine idee von MS...

hallöchen,

wollte mal fragen ob ihr wisst wofür die pulver behälter, zundhütchen kisten und die hülsen kisten gut sind hab schon via google gesucht und keine antwort gefunden :/

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :)

Um an der Ladebank Patronen zu basteln :P

jep danke hab ich nun auch schon rausgefunden das wenn ich sonne kiste kaufe die sich bei verstauen im begleiter bzw behälter od ähnliches nach wieder ins eigene inventar aufnehmen in des verwandeln was draufsteht :D

dachte das sind lager kisten wo man was rein tut ^^

btw kann es sein das diese kästchen verbuggt sind? hab mir ma so 20 am stück gekauft aber mir wurde im endeffekt nur von einer kiste was gutgeschrieben :/ sprich 20 zündhütchen kisten a 25 zündhütchen also statt 500 zündhütchen (was ja dann der fall wäre) trotzdem nur 25 :( selbiges mit mun und pulver kistchen -,-

p.s. @wattebällchen haste des problem mit dem zielen un so immernoch? falls ja liegts vielleicht an nem grafik pack od ähnlichem? :D (ka ob de des schon in betracht gezogen hast ^^)

Zuletzt bearbeitet:

hat schon einer rausgefunden wie man in den bunkern der versprengten, der anhänger und noch irgendein clan reinkommt? für den buner der versprengten braucht man ne parole, für den der anhänger n schlüssel

Zuletzt bearbeitet:

War ich also doch nicht der einzige der den langweiligen Arztheini Gannon von den Anhängern ignoriert hat! :D
Wäre aber schlauer gewesen den zu nehmen als Begleiter als die schicke Cass, die mich wegen schlechtem Karma aber nur beschimpfte und in die Wüste schickte. :cool_alt:

Genau dieser Gannon gibt die Quest die in den Bunker führt, gibt aber auch dann noch einige Bedingungen ob, wann und wie, hier auf Englisch alles dazu:
http://fallout.wikia.com/wiki/For_Auld_Lang_Syne
Las nur den ersten Absatz, will das diesmal dann selber noch spielen und da rein kommen.

Für den Anhängerunterschlupf brauchts wie bei den von den anderen Fraktionen genug positiven Ruf, RNK, Legion und Bruderschaft haben alle auch so einen.

cannon? von dem weiß ich gar nix mehr oder nie getroffen.. wo ist der denn zu finden?

EDIT: ah jetzt weiß ich wieder, und der gibt einem ne quest wo man in den bunker kommt? ich glaub von dem hab ich doch alle quests gemacht..

Der ist im Old Mormon Fort in Freeside

Ich hab dazu nen Thread erstellt weil ich das auch nicht mehr wusste, die Quest ist bei mir direkt nach dem annehmen mal abgeschmiert und das hab ich vergessen^^

holzbursche schrieb:
cannon? von dem weiß ich gar nix mehr oder nie getroffen.. wo ist der denn zu finden?

EDIT: ah jetzt weiß ich wieder, und der gibt einem ne quest wo man in den bunker kommt? ich glaub von dem hab ich doch alle quests gemacht..

Vermutlich fehlte es an genug von den Trust Points die im Wiki erwähnt werden, nur dann soll er die Quest anbieten.
Musst rumreisen mit ihm oder sonst beim Wiki nachlesen, ist sicher dort genau aufgelistet wo es die mit Gannon gibt.

Die Blechbüchse (E-DE) als Begleiter tuts eigentlich auch.

wattebällchen meinst du zufällig den hidden valley bunker wo es so stürmisch ist? ja stimmt, mit dem ED kommt man da rein.. aber den bunker meine ich nicht

Zurück
Oben