• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

holdrio schrieb:
:lol:

Naja es steht dir ja jederzeit frei die Dialoge weg klicken, diese Möglichkeit ist dir schon aufgefallen? ;)
Aber eigentlich sind die vielen guten Dialoge und Quests eben gerade die Stärke von NV.

ich hab bei NV nicht einen dialog weggeklickt, würde ich das machen müsste ich mich selbst ohrfeigen. ich hab mir ALLES angehört weil mich sehr vieles interessiert hat, aber leider war da auch viel unnützes zeug zwischen, weggeklickt habe ich es trotzdem nichts damit ich nichts verpasse. nur eeeetwas kürzere dialoge hätte ich mir gewünscht an paar stellen. hab eh nicht alles behalten was mir da erzählt wurde, von daher

Patch 1.2 wurd gerade bei mir über Steam geladen, ist etwa 250 MB groß. Der Patchlog ist aber leider nicht sehr ausführlich:

Fallout: New Vegas v1.2

This update addresses issues with the following areas:

- Pip-Boy Interface
- Repair Menu
- Caravan
- Weapons and Weapon Mods
- Hardcore Mode
- Perks
- Skills
- Crafting Recipes
- Crafting Menu
- Mojave Express
- Chems/Addiction
- Doctors
- Vendors
- PreOrder DLC Items
- Reputation System
- Radio Stations
- Companion fixes
- Companion Quests

And fixes for the following quests:

- Ain’t That a Kick in the Head
- By a Campfire on The Trail
- They Went That-a-Way
- My Kind of Town
- Boulder City Showdown
- Ring a Ding Ding!
- King’s Gambit
- For The Republic, Part 2
- Render Unto Caesar
- Et Tumor, Brute?
- The House Always Wins
- Wild Card
- Beyond the Beef
- GI Blues
- How Little We Know
- Oh My Papa
- Still In The Dark
- You’ll Know It When It Happens
- Arizona Killer
- Eureka!
- Veni, Vidi, Vici
- All or Nothing
- No Gods, No Masters
- Birds of a Feather
- I Put A Spell On you
- Come Fly With Me
- That Lucky Old Sun
- Don’t Make a Beggar of Me
- The White Wash
- Ghost Town Gunfight
- Restoring Hope
- Bleed Me Dry
- Aba Daba Honeymoon
- Tend To Your Business
- Wang Dang Atomic Tango
- Flags of Our Foul-Ups
- Debt Collector
- Talent Pool
- Left My Heart
- Someone To Watch Over Me
- Hard Luck Blues

Ein Patch....das motiviert doch sehr zum weiterspielen bei meinem (kurz vorm Damm)-Savegame.
Wenn die Performance hoffentlich jetzt passt.
Hatte bei 1680x1050 2AA 4AF keine gute Performance.
Es sank oft auf ca. 20 Frames.

Aber sag bitte nicht mit dem System?!
ZOcks nun auch auf meinem Air immer zwischen durch und finde es eigentlich als Gelungen, umgehauen hat es nicht, denn das wird es in Vegas tuen;)
Evtl. kannst du ja immernoch die D3D9 Fix ausprobieren (sollte eigentlich ja mit dem letzten Patch geregelt sein)!

Ja mit meinem System.
Hat mich auch sehr geärgert muss ich sagen.
Black Ops lief so mies, jetzt auch New Vegas.
Das nervt dass immer unfertige Spiele rauskommen.

edit: Ach ja und diesen Fix hab ich nicht probiert. Hab nix davon gewusst.

Hi kennt jemand vllt. ne deutsche Mod-Seite oder ne Seite wo die Mods erklärt werden.
Danke und Gruß

klingt interessant der DLC. n tresor ausräumen. aber warum muss das wieder nur für diese beschissenen konsolen sein? früher oder später kommt es auch für pc, diese ganze konsolenspinnerei und hinhalte und verarsche geht einem langsam auf die nüsse

ist es gut, die fans hinzuhalten die keine xbox haben? dadurch machen die sich nur unbeliebt, aber was will man machen wenn microsoft wieder die finger im spiel hat

Zuletzt bearbeitet:

Machs einfach wie ich und kauf die GOTY mit allen DLCs erst wenn die weniger kostet als alle DLCs einzeln. :)
Diesen DLC Quatsch mag ich gar nicht unterstützen, ist schon frech genug sind bereits im Hauptspiel DLC Eingänge vorhanden wie die Nordpassage, die man zwar entdecken kann auf der Karte aber dann sind einfach Felsen vor der Türe hmpf.

Sooo, hab das Spiel lange durch und nochmal altes savegame geladen und wirklich ALLES erkundet.
Aber WO is denn die AntiMaterialRifle ?
Zu kaufen gibts die nicht, gefunden hab ich die auch nicht,
Tja, Holdrio. Wo muss ich hin ? ^^

Weiss nicht ob das normal ist aber die Gun Runners hatten bei mir immer nur Waffen in perfektem Zustand und darum superteuer.
Meine kaufte ich ganz billig bei den stählernen Brüdern und nach paar Repkits war sie wie neu.
Die macht schon einiges her besonders mit der Brandmunition in der Nacht, da gibts in der Entfernung dann überall so romantische Feuerchen. :freaky:

Die Gun Runners stellen die Waffen ja richtig her - daher sind die dann auch nagelneu. Das sollte man aber eigentlich gut mitbekommen können.

Jou das macht die als Waffenhändler entsprechend uninteressant wo man jede schrottreife Waffe mit den kostenlosen Repkits gratis aufmöbeln kann, die allermeisten Waffen findet man sowieso früher oder später irgendwo, die Material Rifle war eigentlich meine einzige gekaufte Waffe überhaupt.
Sparte die Korken für Waffen lieber immer und gönnte mir dafür dort viel von der teuren Brand oder Panzerbrecher Munition.
Am besten gefielen mir bei den Gun Runners aber immer die zwei regelmässig neu spawnenden Wachen am Eingang, besuchte die nach dem Munitionskauf immer und schon war die Kampfrüstung wieder voll repariert. :freaky:

man ist das zum kotzen schon wieder. jetzt hab ich bei den rumsern die 5. aufgabe erledigt, die mit den ameisen im generatoren raus und strom angeschalten. sobald ich aber aus dem generatorraum rauskomme und den auftrag beim questgeber abschließe und das versuche zu speichern stürzt das spiel sofort ab. wenn ich reisen will stürzt das spiel auch ab, was ist das denn schon wieder für eine schlampigkeit der entwickler? ich kann den spielstand jetzt nicht fortsetzen weil ich da nicht mehr ohen absturz wegkomme

Zuletzt bearbeitet:

Tjo, bei mir taucht die Waffe nicht auf. Keine Ahnung was da los ist ;)

Werd doch nochmal im "Brotherhood of Steel armory" nachgucken ^^

Komisch aber könnte auch nicht mehr sicher sagen ob die Gun Runners die hatten bei mir, guggte die Waffen dort wegen den Preisen eben bald gar nicht mehr an und klickte immer gleich zu Munition und Sonstiges.
Viele Händler spukten aber sowieso oft und hatten gar nie neue Ware, erst nach vor dem Händler speichern, Spiel neu starten und laden war plötzlich das Inventar wieder aufgefüllt, vielleicht klappt das bei den Runners ja auch.

Die Anti Materiel Rifle gibt's afaik erst ab Stufe 16 in Shops zu kaufen.

Zwar sind die Gun Runners teuer und bezahlen schlecht, aber schnell auch die einzige Alternative mit Geld oder brauchbaren Items. Mit dem Jury Rigger Perk (Notreparatur) ist das Inventar so schnell mit Waffen und Rüstungen in perfektem Zustand angefüllt, wovon die die meisten Shops nicht mal eines wirklich bezahlen können...bei einem Charisma von 1 und Feilschen von 20-30.

Am liebsten mag ich aber die Great Khan Rüstungsmacherin, die hat immer so schön viel Munition im Angebot (~500 Schuss), sofern man sich mit den Great Khan gut versteht natürlich.

Great Khan Rüstungsmacherin

Unter welchem Stein hast du die denn gefunden? Handeln kann ich nur mit den 2 aus der Drogenküche...

Zurück
Oben